"play tive"-Darts bei Lidl

LochKimme

Neuling
Bei Lidl gibt es neben ein ein paar kleinen einschüssigen Mega- und Eliteblastern gerade einen Maverick-Clone und eine kleinePumpe der Marke "play tiv".
Ich habe gerade ein 50er Pack der dazugehörigen darts gekauft.
es ist relativ viel Klebstoff dran, der Überschuss lässt sich aber abribbeln um die Darts inlinetauglich zu bekommen.
Der Kopf ist überraschenderweise deutlich weicher als bei N-Strike oder Elitedarts, da die Entlüftung nach hinten in den Schaumstoffkörper erfolgt. Mal gucken wie sie fliegen, ich glaube jedenfalls ein paar super safe Larpdarts gefunden zu haben :)
 

Anhänge

  • IMG_20180514_092948.jpg
    IMG_20180514_092948.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_20180514_092947.jpg
    IMG_20180514_092947.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_20180514_091404.jpg
    IMG_20180514_091404.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 19

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Sowohl Darts als auch Blaster sind nur gerebrandete BuzzBee Teile^^

Die kleine Pumpe ist super, auch wenn der Griff etwas klein ist...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ja die Blauen sind die neuste generation, kammen zusammen mit den Roten „Precisions“ raus^^
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Leider taugen die Long distance darts meiner Meinung nach nur sehr wenig, das sind mit Abstand die unpräzisesten Darts die ich je geschossen hab.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Das kann wohl daran liegen, das der Kopf vorn hohl ist und nach hinten in den Dart rein das entlüftungsloch hat. So hat der dart auch kein gewicht mehr. Ich muss mal die darts mit den Elites vergleichen.
 
P

PlopAutsch

Guest
Die sollen ja auch bloss weit fliegen. Für Präzision hat BuzzBee die Precise Pro Darts.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
ja, hat Lidl normal auch. bei dem, bei dem ich die Stryker Force mitgenommen hatte, waren nur 2 Packen Darts da - einmal die Long Distance und einmal andere... hab da nicht so genau geschaut.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Die einzige Pumpe, die sie haben, was auch was taucht, ist die Stryker Force für ca. 8€. Den Maverick - ähnlichen Blaster hab ich glatt link liegen lassen...
 

RabaNatz

Angehender Modder
Die Stryker Force ist klasse. Hat gut Dampf hinter. Die Pfeile dazu hab ich gleich vom Balkon geschossen. Nutze nur China Darts. Die gefallen mir besser :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten