Plops & Masquerade Tailorings Klamotten

P

PlopAutsch

Guest
Ich hab beschlossen, euch ab und an mal nen kleinen Einblick in Sandras und meine Arbeit zu gewähren. Dabei gehts hauptsächlich um Kostümschneiderei und Lederbearbeitung.

Diese Bilder werden exzessive Benutzung von tierischen Ressourcen zeigen. Leder, Horn, Bein, u.s.w.

Hardcore-Veganer/Vegetarier sollten diesen Thread evtl meiden.


Alle gezeigten Gegenstände sind von uns in Handarbeit erstellt. Nähte an Kostümen machen wir allerdings mit der Nähmaschine. Unsere Schneiderin kann halt zaubern :p


grad innerhalb der letzten Stunden entstanden:
IMG_1200.JPG
IMG_1201.JPG
IMG_1202.JPG
IMG_1203.JPG
IMG_1204.JPG
IMG_1205.JPG
IMG_1206.JPG
IMG_1207.JPG
Das ist nun dann der fertige Trägerkragen für meine Schulterplatten.


hier ein paar weitere Teile des Kostüms
IMG_1208.JPG
meine Gürteltasche


IMG_1209.JPG
mein Hero-Harness


IMG_1210.JPG
mein Rauchfächer


IMG_1211.JPG
mein Rüstungszauberfetisch


IMG_1212.JPG
Sandras Gürteltasche


Demnächst gibts mal Bilder der ganzen Kostüme inklusive komplett selbst gebauter Orkmaske.


Edit: hier noch ein Bild der montierten Schulterplatten auf dem Kragen:
IMG_1213.JPG

Leider nur mit der Selfie-Cam vom Phone. Die Schultern bestehen aus 16lagigem Linothorax und sind zusätzlich noch wattiert und gefüttert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

PlopAutsch

Guest
und hier mal die kompletten Kostüme - mit Außnahme der Schuhe und der Zähne ist alles selbst gemacht:

Sandra als Wolfsschamanin:
IMG_1214.JPG
IMG_1215.JPG
IMG_1218.JPG
IMG_1219.JPG
IMG_1222.JPG
IMG_1223.JPG




Und ich als orkischer Schamane
mit eigenwilligem Kleidungsstil. (Die Orks in unserem Land sind Wüstenbewohner)

Die Maske ist eine 3/4 Maske auf Sturmhaube mit echtem Rosshaar. Die Frisur ist noch nicht final. Seitlich werden noch Cornrows geflochten.
IMG_1224.JPG
IMG_1225.JPG
IMG_1226.JPG
IMG_1228.JPG
IMG_1229.JPG
IMG_1230.JPG
 
P

PlopAutsch

Guest
Auf Mythodea sind wir nicht. Die Story war mir beim Lesen zu konfus und die HP zu unübersichtlich.
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Schade.
Ist inzwischen das einige Fantasy Larp, auf das ich noch fahre.
Weniger zum Spielen, als viel mehr zum Leute treffen und Kontakte Pflegen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten