Plunger der Cycloneshock gekillt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Baphomet, 22. März 2021.

1. Baphomet

Baphomet Neuer Benutzer

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Servus liebe Nerfer,

ich habe vor einer ganzen Weile eine Cycloneshock mit der BP Feder getuned, richtig wumms das Teil :yay:. Leider hat die Power jetzt ihren Preis eingefordert, das hintere Ende von Plunsher ist einfach weggebrochen, das metallstäbchen darin ist sogar leicht verbogen :crazy:.

Länge rede Kurzer Sinn, hat jemand zufällig noch eine Schlacht Cycloneshock und kann den Pluger gegen ein kleines Entgeld entbehren?

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Plunger zu verstärken oder sogar eine Metallversion wie bei der Recon?

Würde mich sehr über positive Antworten freuen vielen Dank im Voraus :)

Cheers
    Baphomet

4. FetteWorst

FetteWorst Auf Blasted zuhause

Zuletzt bearbeitet: 22. März 2021
    ImMortis und Chris83 gefällt das.
  5. Baphomet

Baphomet Neuer Benutzer

Vielen Dank FetteWorst, das Teil sieht ja mal richtig stabil aus, werde ich mal überlegen ob ich das zulege. Ich mag die CS nämlich sehr und will sie auf alle Fälle wieder fit machen.

Cheers
    Baphomet

Zuletzt bearbeitet: 22. März 2021
    FetteWorst gefällt das.
  6. Atomic Artisanry

Atomic Artisanry Auf Blasted zuhause

Das habe ich mir vor ner Zeit schnell selber gebastelt.

7. Baphomet

Baphomet Neuer Benutzer

Ja das habe ich auch überlegt aber leider fehlen mir die Möglichkeiten dafür. Du hast nicht zufällig 2 davon gebastelt und würdest einen verkaufen? :D

Zuletzt bearbeitet: 24. März 2021
  8. Atomic Artisanry

Atomic Artisanry Auf Blasted zuhause

Ne leider nur einmal und ich habe auch leider kein Rohr mehr da.
    Ich habe einfach ein Stück Stahlrohr und zwei verschieden starke Stahlstäbe genommen. Das Rohr auf die Länge des ursprünglichen Plungerpleuels abgelängt, passende Bohrungen um 90° versetzt an beiden Enden durchgeführt und die beiden Stäbe verlötet.

9. smells like foam

smells like foam Blasted Kenner

Ich hätte noch nen orginal Plunger da, falls daran noch Interesse bestehen sollte;)

Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk

Atomic Artisanry gefällt das.
  10. Baphomet

Baphomet Neuer Benutzer

Möp wollte bei NFstrike ja bestellen aber gerade Mail bekommen das das Teil aus dem Programm genommen wurde :-/

Auf dem Bild von NF mit den Maßen ist die dicke Stange aber vorn dicker als hinten oder hab ich das falsch gesehen? o_O

Eventuell komme ich mal auf dein Angebot zurück @ smells like foam aber erstmal möchte ich eigentlich versuchen einen verstärkten zu bekommen oder zu basteln da der originale ja nicht wirklich lange durchhält :D

11. FetteWorst

Fuck.....jetzt ist das Bild mit den Maßen weg :/

12. Baphomet

Baphomet Neuer Benutzer

Ich hab das Bild noch auf dem Handy, brauchst es?

13. FetteWorst

Eventuell....poste doch hier einfach mal, der Nachwelt zuliebe

Hoeni gefällt das.
  14. Baphomet

Baphomet Neuer Benutzer

Mache ich doch gern sobald ich kann, bin im moment nicht zu hause. Denke Montag oder Dienstag wird es.

Viele Grüße
    Baphomet

FetteWorst gefällt das.
  15. Baphomet

Baphomet Neuer Benutzer

Moin Moin,

sorry heut erst geschafft, hier das Bild mit den Maßen des Metallplungers der CS (zum vergrößern klicken)

Falls jemand mal so welche Herstellt nehm ich gern einen für einen kleinen Obolus natürlich.

Cheers
    Baphomet

Zuletzt bearbeitet: 31. März 2021
    FetteWorst gefällt das.
  16. NIGHTHUNTER79

NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

wenn du es im Forum direkt hochlädst, statt es über nen Drittanbieter zu verlinken, dann bleibt es auf jeden Fall länger erhalten ^^ bei mir kommt ne Fehlermeldung sobald ich das Bild vergrößern möchte...

Atomic Artisanry und FetteWorst gefällt das.
  17. FetteWorst

Was anderes.....auf dem Bild macht es den Eindruck das die dicke 10mm Stange nach hinten auf 9.4mm Durchmesser verjüngt ist.....wieso ?

18. NIGHTHUNTER79

Ich denke mal die Plungertube ist vorne abgestuft auf 9.4mm und sitzt da in dem orangen Teil mit der Dichtung. Den Rest der Teile kann ich nicht so wirklich identifizieren.

FetteWorst gefällt das.
  19. Baphomet

Baphomet Neuer Benutzer

Servus,

opps sorry dachte das bleibt erhalten *kopfkratz* hatte nicht gesehen das es auch direkt geht, sorry.

Hier nochmal.

Screenshot_20210322_223833_com.android.chrome.jpg

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2021
  20. NIGHTHUNTER79

Wenn ich das Bild richtig deute, ist das aber nur der Plungerrod mit ner dickeren Verbindungsstange zum Schlitten, oder irre ich mich?

Irgendwie fehlt da ne Plungertube ^^ der Link deutet ja auch drauf hin, dass da nur der Plunger Rod ersetzt wird, wäre also als Lösung für dein Plungerproblem eh nicht 100%ig geeignet gewesen @Baphomet .

21. SirScorp

SirScorp Administrator Mitarbeiter

Wiso... Es wurde doch nur ein Plunger gesucht und keine Tube....

NIGHTHUNTER79 und Balthazar2026 gefällt das.
  22. NIGHTHUNTER79

ok, dann habe ich es falsch verstanden ^^ der Plunger ist für mich halt das gesamte Gebilde aus Tube, Rod und Head ^^

Chris83 gefällt das.
  23. SirScorp

SirScorp Administrator Mitarbeiter

Plunger = Kolben = das Ding in der Mitte (Head und Rod)

Aber nicht die Tube....

NIGHTHUNTER79 und Hoegglmoef gefällt das.

Diese Seite empfehlen