Polsterwaffen

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Das Thema hatten wir schon in der Shoutbox ;-)
Und die Frage, ob ihr den Stacheldraht auch per lfm verkauft...
 

Chevalier

Angehender Modder
Habe ich mir gerade mal angesehen - sind schöne Sachen dabei.
Jetzt müsste ich nur noch Larper sein ...
 

Mazna

Super-Moderator
Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, irgendwas brauch ich noch fürs Viral Enemy...
 

fatma666

Super-Moderator
Bei den Goldhammer-Sachen handelt es sich ja um Unikate.
Wir werden versuchen wieder ein paar Sachen zu bekommen, aber die sehen dann wahrscheinlich etwas anders aus.
 

Lupus

Blasted Kenner
wie sieht denn das mit den Hammerkunstsachen aus? wann kommen die wieder rein? und wieso ist die hammerkusnt seite seit wochen down mit der nachricht "wir sind in kürze wieder für sie da?" aber diese frage steht vllt auf einem anderen blatt
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten