Präzision erhöhen

SheepFreak

Angehender Modder
Hallo!
Manche kennen wohl das Problem... Nach einem Leistungsmod
trudeln die Darts in der Luft oder ziehen nach rechts oder links.
Ich wollte mal einen Thread machen um Tipps einzuholen wie
man die Präzision verbessern kann! Hab schon nachegedacht, einen
Lauf in meine Raider zulegen. Dieser müsste aber perfekt eingepasst sein
 

ChrisAce

Angehender Modder
also ich hab beim obi en 2m kabelrohr gekauft, als verlängerung für den recon lauf, da dient es nur der optik.
bei der ex-6 hatte ich genau das problem was du beschreibst, trudelnde darts. da hat bei mir einfach en 5cm stück von dem rohr geholfen.
selbes prinzip wie bei echten waffen nur hald nicht ganz so übertragbar xD
der etwas längere lauf spinnt den dart an und er bleibt stabiler.
das sind natürlich nur meine erfahrungswerte
 

SheepFreak

Angehender Modder
also ich hab beim obi en 2m kabelrohr gekauft, als verlängerung für den recon lauf, da dient es nur der optik.
bei der ex-6 hatte ich genau das problem was du beschreibst, trudelnde darts. da hat bei mir einfach en 5cm stück von dem rohr geholfen.
selbes prinzip wie bei echten waffen nur hald nicht ganz so übertragbar xD
der etwas längere lauf spinnt den dart an und er bleibt stabiler.
das sind natürlich nur meine erfahrungswerte
Wie dick sollte dass denn sein? hatte vor meine
Raider zu einer Sniper umzufunktionieren! und vvlt noch ein Schalldämpfer für die Optik etc.!
EDIT:: wie muss man denn das Rohr an den Mechanismus, der den Dart in den Laufschiebt, anpassen?
 

ChrisAce

Angehender Modder
also bei der recon is der vordere lauf ja nur "draufgeschraubt" da hab ich das ding einfach aufgeschraubt den alten laufr aus und den neuen ind er gewünschten länge rein.da das neue rohr 1 oder21 mm größeren aussendurchmesser hatte, bei selbem innendurchmesser musste ich hald die halterungen bissla anschleifen aber das ganze hat vllt 10 min gedauert.
das is en 20mm rohr, schätz ma das die nach ISO alle gleich sind.
anpassen musst ichd a nix, vllt hatt ich auch nur glück
habs mit ner schublehre ausgemessen um auf numma sicher zu gehen, ka ob das bei den andern nerfs der selbe durchmesser is. das ding geht bei mir nun auf die recon und auf die longstrike.
die longstrike is bei mit jetzt nimma 1.07m lang sondern 1.20^^
 
Zuletzt bearbeitet:

lakes

Angehender Modder
also ich hab in meinen recon lauf n pvc rohr reingeklebt... nun ja was soll ich sagen... der bums fehlt... die reichweite auch... fühlt sich an wie ne recon ohne mod...
mein recon barrel is versaut, an der deploy funktionierts nicht mal annäherungsweise...
 

Doomsday

noch neu dabei
Ich denke das größte Problem sind hier eher die Darts und deren Gewicht. Die Streamline Darts taugen einfach nicht. Die Maverickt hat z.B. mit den Whistler Darts ein wesentlich besseres Schussbild, sofern man das bei einer Nerf Gun überhaupt sagen kann. Iwo hier im Forum gab es auch ne Anleitung wie man die Streamlines mit Softair BB's etwas schwerer machen kann.
 

scheffnd

Lernender Modder
Jup war von mir, hier um die Darts mit Softairkugeln ein bisschen zu beschweren, hab neulich wieder 300 Stück für 2 Euro oder so bei Wollworth gesehen
https://www.blasted.de/showthread.php/299-Clip-Darts-modding
oder Die Gun gleich auf "alle Darts umbauen"
https://www.blasted.de/showthread.php/372-Deploy-umbau-um-alle-Darts-zu-verwenden
hab das bei meiner Deploy gemacht und es funktz bestens, meine Kumpels haben nicht schlecht gestaunt als ich auf einmal einen Whistler Dart abgeschossen habe
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten