Praktischer Nutzen des 6er Magazins

SharpShard

Neuling
Servus und Hallo

Ich bin neu hier und habe mir gleich nen schönen Leckerbissen hierfür rausgesucht. Beim Durchstöbern der Amazonseite von Worker habe ich das hier gefunde
https://www.amazon.com/Worker-Magaz...&keywords=clip+worker&refinements=p_89:WORKER

Und ich frag mich irgendwie, welchen praktischen Nutzen das hat. Es funktioniert bestimmt, keine Frage. Dennoch bin ich der Meinung das dies die Antwort auf eine Frage ist die sich so keiner richtig gestellt hat. Es sei denn man spielt in einen Game Modus in den nur 6er Magazine erlaubt sind. Aber selbst dann ist das hier viel zu teuer um sich mehr wie eines zuzulege

Was meint ihr? Habt ihr Ideen wofür man sowas nutzen könnte?


Mit freundlichen und lieben Grüßen

SharpShard
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Für mich ist es eine praktische Lösung für Leute die halt nur 6er Mags haben.
Oder es ist einfach das Angebot auf eine Nachfrage.
Oder noch simpler;
Meine Frau fragte mich mal warum es verschiedene Haken für Zander, Forellen, Hechte etc. gibt und dann auch noch in unterschiedlichen Farben. Die Antwort ist ziemlich einfach: weil es sich verkaufen lässt.

Tatsächlich finde ich die Idee gar nicht soooo übel :)
Der Preis ist natürlich ... knackig.
 

Stephan

Angehender Modder
Das ist meines Erachtens eine reine Optiksache. Offenbar gehört zu dem Magazin ein Fake-Madazin für kurze Patronen. Es gibt von worker Umbaukits, bei dem ein 6er-Magszin komplett verschwindet und nur noch das schmale Fake sichtbar bleibt
 

Stephan

Angehender Modder
Optik ist ja auch etwas, das Spaß macht.... ich denke, das besteVolumen-Nutzen-Verhältnis hat das 18er, dennoch nutze ich fast nur 12er.... weil die do. toll in meine taktische Weste passen...
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Ich denke sogar ehe MP5 da bei der Kriss im orginla das Magazin nicht schräg steht sondern gerade da wären alternativen zu haben aber bei der MP5 die im Orginal ein schräges schmale stangenmagazin hat wäre das ein Optisches Plus. allerdings nur für die Vitrine. weil im war wäre ne MP5 semiauto mit nur 6 Schuss irgendwie Lächerlich.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten