Preis für Magazine?

chris6

noch neu dabei
Ich möchte mir noch verschiedene Magazine zulegen. ZB Trommelmagazine...

Leider gibt es diese ja immer nur mit einem Blaster. Was wäre denn ein vernünftiger Presi für ein 25er Trommelmagazin?
Eine 35er ?

Gibt es noch andere?
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Es gibt 18er, 25er und 36er trommeln

Ich würde etwa sagen:
18er: 25-35€
25er:18-25€
35er: 20-30€

Häufig ist es Billiger den Blaster mit Magazin zu kaufen und den Blaster wieder abzustoßen!
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Sonst sehr beliebt sind ja die Bananenmagazine. Davon gibt es:

Die Original NERF 10 Dart Banane ("Zehnane") 10-20 €
Die Worker 15 Dart Banane im AK74-Stil ("Chinane") 15-20€
Die Blasterparts 15 Dart Banane im STANAG-Stil ("BPnane") 10-15 €
Das 15er PMAG vom chinesischen Anbieter Worker (PMAG 15) 17-20 €
das 12er PMAG vom chinesischen Anbieter Worker (PMAG 12) 20-25 € + 5€ für den Griff


Hier siehst du alle außer dem PMAG 12 in der Übersicht:
https://blasted.de/t5590-post98671/#post98671

https://world.taobao.com/item/526920413134.htm?fromSite=main&spm=a1z3o.7695460.0.0.4THnWT hier noch das extrem seltene PMAG 12.


Blasterparts - Blasterparts 15 Dart Banana-Clip - Magazin - Dartblaster & Modding Accessoires Hier gibts die BPnane für 13,90.

Alle anderen Bananenmagazine gibts nur mit Blastern, z.B. Modulus oder Demolisher (Zehnane) oder aus China.




Von den Stangenmagazinen haben die 12er ne sehr beliebte Größe: Blasterparts - Nerf N-Strike Elite XD Modulus Ammo Kit - Dartblaster & Zubehör - Dartblaster & Modding Accessoires Hier gibts 2 für 20 inklusive 20 Darts.

Das längste Stangenmagazin dürfte wohl von Buzzbee stammen (20 darts), ist aber mit NERF kompatibel und hat 24 Buzzbee darts (kompatibel) für 12,90 dabei:

Blasterparts - BuzzBee Ultra-Tek 20 Dart Magazin inkl. 24 Darts - Darts & Zubehör - Typ - Dartblaster & Zubehör - Dartblaster & Modding Accessoires
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Nicht zu vergessen der Preis-Leistungsknüller, das China 12er Magazin:
12 Dart Quick Reload Clip System Darts für Spielzeug Gun Nerf N-Strike Blaster | eBay

3€ für nen brauchbares 12er (was ich aber nur mit 11 Darts lade, da es bei 12 zu oft mal klemmt).
Man muss nur den Schlitz ca. 2mm weiter nach oben auffeilen und wer es in der Recon oder der Rayven nutzen will muss auf der gegenüberliegenden Seite den kleinen Steg wegfeilen. 3 Minuten Arbeit und dafür ne Menge Geld gespart. :)

Bei den 35er Trommeln bitte beachten das die oft eine ausgeleierte Feder haben, da es die nicht mehr neu gibt kann es da echt Aussetzer geben mit!
 

chris6

noch neu dabei
Ok, also Fiber weg von gebrauchten Trommelmagazinen, lieber die Bananen und die Stabgenmagazine nutzen. Wo bekomme ich die Workermagazine?
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Wenn du hier ne Trommel kaufst kannste von ausgehen dass die Leute dir die Wahrheit sagen falls die Trommel hakt. Aber bei ebay kannst du auch pech haben. Wenn das Symbolfoto die Trommel mit darts drin zeigt ist das z.B. kein gutes Zeichen...
 

chris6

noch neu dabei
Erstmal Danke an die Tipp-Geber!:D

Da ich nur Buzzbee Blaster nutze bleibe ich auch bei den BuzzBee Magazinen, denn das 20er mit Darts erscheint als gutes Angebot. Zudem kann ich mir über die Qualität bereits ein Bild machen, ich habe ja schon welche. Nur nicht das Buzzbee Trommelmagazin, aber der Blaster soll ja nix taugen. Nochmals Danke für euere Beratung!
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Es gibt kein BuzzBee Trommelmagazin!

Es gibt Trommelblaster von BuzzBee, aber keinen mit "Magazin" im Sinne einer Kompatibilität zu anderen Blastern!
 

chris6

noch neu dabei
Aha...aber der Trommelblaster von BuzzBee kommt für mich eh nicht in Frage. Ich mag meine Rapid Tek gerne....:huar:
 

mr.cowhill

noch neu dabei
Ich interessiere mich ja auch für Magazine, aber eigentlich find ich diese riesigen Teile hässlich. Mich stört ja schon das 18-er von der Rapidstrike. Die 6-er sind hübsch. Aber ich bräuchte MEHR davon. Leider sind die ja wirklich nicht billig. Ein Pärchen 12-er wäre ebenfalls nett. Oder das oben genannte "Zehnane", das ich leider online nicht finden kann und von dem ich eigentlich auch das erste Mal höre.
Für ein paar Angebots-Tipps wäre ich durchaus sehr dankbar!
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich kann heute Abend mal gucken, was ich noch rumliegen hab. Wären auch die 10er Magazine von der Tristrike von Interesse?
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Ich hab für 12er bei e-bay Deutschland (china anbieter) ein Preisangebot von 2,50 pro 12er angenommen bekommen (für 4 Stück transparentes orange).

Bananen: 22er Worker Bananen in ähnlichem Stil wie die BP Banane.
Wo kann ich die denn her bekommen? EDIT: uff, 28€+Versand auf Ebay UK? Das muß es doch güstiger geben, dafür kann ich nen neuen Blaster kaufen.

Und: Gibt es noch Quellen für 1 oder 2 von den Vortex 40er?
 

mr.cowhill

noch neu dabei
Ich weiß auch nicht, aber ich zögern schon immer, was direkt in China zu bestellen. Kommt mir immer bisschen unseriös vor.
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Habe sehr gute Erfahrungen beim Einkauf über TingTing, unsere Taobaoagentin.

Und die 12er für 2,50 sind ok, man muss nur den Haltemechanismus ein klein wenig mit der Feile bearbeiten, damit sie sauber einrasten.
Und die gibts übrigens auch (für ein bisserl mehr Geld...) in Schwarz...
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten