PreOrder: Centurion & Rapidstrike

Stefan

Ask me about Blasters!
Hallo zusammen,

sicherlich habt ihr von unserer Pre-Order Aktion gehört! Unter

Nerf N-Strike Elite Combo Rapidstrike CS-18 + 30 Elite Clip System Darts Nachfüllpack und
Nerf N-Strike Elite Rapidstrike CS-18

ist bis morgen Abend, 18. Juli 2013, 20:00 unserer Zeit, die NERF N-Strike Elite Rapidstrike vorbestellbar. Danach könnt ihr natürlich auch Bestellungen aufgeben, allerdings nicht mehr zu diesem Pre-Order Angebots-Preis. Also jetzt noch schnell zuschlagen.

Zur Lieferbarkeit ein Wort: Alles klappt, wie geplant! Die Ware ist zu uns auf dem Weg, wenn nichts gravierend schief läuft, gehen die Rapidstrikes wie geplant am Freitag auf die Reise. Solltet ihr also bestellt haben und noch keine Zahlung vorgenommen haben, dann solltet ihr das schleunigst nachholen!

Die Centurion könnt ihr weiterhin vorbestellen, hier bleibt es natürlich weiterhin beim angekündigten Preis, auch hier werden wir euch auf dem Laufenden halten: Nerf N-Strike Elite Centurion Mega Series

Fragen? Fragen! Wie immer! ;-)

Schöne Grüße

Stefan
 

Mazna

Super-Moderator
Ich hab das Paket erstmal in den Keller gestellt, das wird erst am Freitag nach den Klausuren ausgepackt...
 

Hraudnir

noch neu dabei
Kam heute auch nach an. Genau richtig nach der Klausur ^^ Geiles Teil, zwar kleiner als gedacht und die Schulterstütze wäre doppelt ausziehbar deutlich angenehmer, aber dafür leiser als angenommen und es funktioniert meistens ohne großartigen Reichweitenverlust Schalter für die Flywheels und Abzug gleichzeitig zu drücken.
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Mangels Korkodilklemmen oder C-Adapatern ist es nicht ganz easy going. Habe mir nun Selbstbau Adapter gebastelt (Ghetto Style :D).
Erstmal hau ich da nicht mehr als 2 Trustfire rein. Bei 3 bekomm ich fast nen Hörsturz ;)

Aber ja mein Fazit bisher, sehr schickes Gerät. Leistung bei 2 Trustfires sehr ordentlich. (ich für meinen Teil kann den Abzug bei einer Stryfe nicht zu schnell betätigen, aber ich bin ja auch Bewegungslegastheniker)
AZ Darts gehen FAST ohne Modifikation, des Blasters, klar.
Ansonsten ist mir nach etwas spaßiges aufgefallen, was aber sobald ich das Teil aufmachen sollte direkt umgangen wird, hält man die Flywheel Taste gedrückt, laufen die Motoren, aber sobald man den Abzug betätigt, legen die dann noch den fehlenden Zahn zu. Ich dachte auch erst, mhh ganz entspannter Geräuschpegel, aber sobald den Abzug drückt, gehts richtig rund. Interessanter einfall von Hasbro, so ist der Haartrockner ohne den Abzug zu betätigen nämlich recht erträglich und wird erst zur Banshee wenn man diesen betätigt.
 

L1k0s

Angehender Modder
Auch hier ein fettes Danke ! Tolles Gerät um den Urlaub anzufangen...meine Frau nervt schon...aber sie hat sich mit der Rampage gerächt ^^
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Liebe Leute,

die Betroffenen haben wir bereits gestern informiert- hier noch eine kurze Mail: Leider gab es und gibt es Schwierigkeiten mit dem Liefertermin der Centurion. Natürlich wollen wir nicht, dass ihr denkt, wir nehmen euer Geld und melden uns nicht, deswegen haben wir umgehend nachdem wir es erfahren haben, alle Kunden angeschrieben und angeboten, das Geld zu erstatten.

Der Liefertermin für Deutschland ist jetzt September 2013, wir konnten zumindest erreichen, dass unsere Vorbesteller wie versprochen zu den ersten gehören: Eine Woche früher als regulär bekommen wir die Centurions für unsere Pre-Order Kunden.

Wir entschuldigen uns wirklich sehr dafür- und hoffen, ihr seid uns deswegen nicht zu böse, die Rapidstrikes haben super geklappt, diesmal leider nicht...

Schöne Grüße

Stefan
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Liebe Community!

Morgen ist es endlich soweit- die Centurions werden an die Vorbesteller verschickt. Für alle anderen steht ab morgen Abend die Bestellmöglichkeit zur Verfügung, Versand erfolgt dann ab Mittwoch!

Schöne Grüße

Stefan
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten