Problem mit BAAC

Srax

Angehender Modder
Heyo;

Ich habe gestern meinen Stampede Mod weitgehend fertiggestellt und meinen BAAC eingebaut um ihn zu Testen. Wenn ich ihn einschalte erscheint wie immer 00, wenn ich dann allerdings einen Clip einsetzte passiert nichts, oder die 18 leuchtet nur kurz auf und wird dann wieder zu 00. Wenn ich den BAAC einschalte während ein Clip eingesetzt ist dann leuchtet erst die erste 0 auf und dann nach 1-2 Sekunden erst die zweite 0.
Ich habe das 4 Polige Kabel an der Lichtschranke verkürzt und anschließend wieder angelötet, es könnte auch sein das ich hier einen Fehler gemacht habe. Den Clip Schalter habe ich bereits ausgetauscht und auch alle Kabel schon überprüft. Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Vor dem Einbau hat der BAAC super funktioniert.

lg
 

fatma666

Super-Moderator
Das klingt sehr merkwürdig. Nimm mal den Clipschalter ab uns setze den Jumper wieder drauf.
Wenn das Problem immernoch existiert, dann muss bei der Lichtschranke was falsch sein.
 

Srax

Angehender Modder
Okay hab ich grade versucht, bringt aber leider auch nix. Kannst du mir vielleicht die Reihenfolge der Kabel an der Lichtschranke nennen oder hast du eventuell ein Foto davon?
 

fatma666

Super-Moderator
Guck mal hier.
baac.jpg

Auf der Lichtschranke müsstest Du das sehen können.
+ Geht an den Widerstand und von dem zu der IR-Sendediode (Rosa).
- Geht direkt an den anderen Kontakt der IR-Sendediode
Der Ausgang des Empfängers geht aus Lichtschranke
 

Srax

Angehender Modder
Leider kann ich auf neiner Lichtschranke nicht mehr besonders viel erkennen weil sie beim lackieren der Nerf leider ein wenig Farbe abbekommen hat :-(. Deshalb hab ich hier nak kurz etwas Skizziert vielleicht hilft das ja ein bisschen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1364574449434.jpg
    uploadfromtaptalk1364574449434.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 35

Srax

Angehender Modder
Puhh leider bin ich erst jetzt wieder dazu gekommen das zu Testen..momentan gibts für die Schule einiges zu tun.

Leider funktioniert es immernoch nicht. Kann es dann eventuell sein das meine Lichtschranke defekt ist oder könnte das Problem noch wo anders liegen?
Lg
 

fatma666

Super-Moderator
Puhh leider bin ich erst jetzt wieder dazu gekommen das zu Testen..momentan gibts für die Schule einiges zu tun.

Leider funktioniert es immernoch nicht. Kann es dann eventuell sein das meine Lichtschranke defekt ist oder könnte das Problem noch wo anders liegen?
Lg

Leider kann ich dazu ohne weitere Informationen nix sagen.
Bist Du auf der RPC? Fate/ZA?
Da könnte ich mir das ding mal anschauen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten