Problem mit Nerf Strongarm - zwei Läufe schießen schlecht

Dieses Thema im Forum "Strongarm" wurde erstellt von Nemesis200SX, 13. Januar 2016.

  1. Nemesis200SX

    Nemesis200SX Neuer Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hallo

    ich habe mit hier angemeldet, da ich ein Problem mit meiner Strongarm Elite XD habe. Bei zwei von den sechs Löchern in der Trommel kommen die Darts immer mit wesentlich weniger Wumms raus. Fliegen tweilweise nur 2m weit. Optisch kann ich bei den betreffenden Löchern keine Beschädigungen feststellen. Habt ihr ne Idee woran es liegen könnte?
     
  4. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Hallo,

    evtl. sind die Darts schon etwas abgegriffen und sitzen nicht gant hinten in der Trommel.
    Das AR (Air Restrictor ) System macht dicht, sobald der Dart aus der Trommel ist
    und wenn der gar nicht ganz hinten sitzt blockt das.

    Entweder diese Darts aussortieren oder den AR ausbauen., hoffe das hilft.
     
  5. Nemesis200SX

    Nemesis200SX Neuer Benutzer

    an den darts liegt es bestimmt nicht, da immer nur die selben löcher betroffen sind. werde nochmals den korrekten sitz prüfen, danke
     
  6. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Gehen die ARs genauso gut wie die restlichen? Also bewegen sich die 3 pins im inneren Sauber und leicht?

    Und sind die Dartpins, also der lange pin in der mitte jedes Laufes grade? Wenn die verbogen sind können sie zu viel reibung produzieren...
     
  7. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Super-Moderator

    Die Strongarm hat afaik keinen AR in der Trommel, nur in der shell.

    Der lange pin bleibt aber als Kandidat. Klingt der Blaster anders wenn die Darts abgefuert werden? dumpfer? Es gibt son eindeutiges Air Restritor-Geräusch, das hatte meine manchmal (solange das Mistding drin war)

    Gleitet der orange Zahn vom AR hinten gut in die Kammer? Rüttel mal kurz dran nachdem du gespannt hast. Aber schau mal ob die darts weiter nach vorne geschoben werden wenn du die Kammer in Schussposition bewegst.
     
    Mazna gefällt das.
  8. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Ach verdammt.. hatte die Maverick Trommel im Kopf...
     
  9. Balthazar2026

    Balthazar2026 Auf Blasted zuhause

    Anfängerfehler ...kann ja mal pssieren :}
     
    GestiefelterKöter und Genaro1998 gefällt das.

Diese Seite empfehlen