Problem Problem: Trommeln FlipFury

DickesZebra

Neuling
Hallo Hallo,

Ich bin gerade total am verzweifeln. Versuche mich an meinem ersten Mod und scheiterte schon kläglich daran, meine FlipFury auseinander zu bauen. Problem ist, dass ich die Trommeln nicht von dieser schwarzen Halterung gelöst bekomme. Schrauben sind meines Erachtens auch alle draußen. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu zimperlich oder hab zu wenig Mukkis. :D Ich hab auch bereits versucht mit 'nem Schraubendeher die Teile auseinander zu hebeln, aber vergebens. :ehrm:
Hoffentlich habt ihr eine Idee oder einen Tipp.

Tschüss mit üss

Das Zebra
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Bilder bitte.

Ich muss zugeben, dass ich bisher nur eine Maverick auseinander genommen habe, aber dort war die Achse mit zwei Plastikstopfen fixiert, die auf die Achse gesteckt waren. Die Enden der Achse sind gerändelt, so dass sie ziemlich fest in den Stopfen stecken.
 

DickesZebra

Neuling
Hallooo,

Danke für die Antwort. Offenbar hab ich wirklich zu wenig Kraft :p
Sobald ich wieder zu hause bin, werde ich ein paar Bilder hochladen.

[Doch noch ein Bild gefunden. Siehe unten!]

uploadfromtaptalk1435131596312.jpg

Diesen schwarzen Steg möchte ich von den Trommeln kriegen... würde viele Dinge einfacher machen. ^^

[Edit: Bitte Doppleposts in kurzer Zeit vermeiden -> Bearbeitungs Funktion verwenden]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Tjaa, es scheint, dass die Trommeln nur im Träger stecken und die ganze Geschichte nur von der mittleren Achse zusammengehalten wird.
 

PimpMySushi

Angehender Modder
Könnte auch wie bei der Strongarm sein. Dreh die Trommeln mal langsam und schau von hinten drauf, ob da nicht jeweils 2 Löcher drin sind, wo ganz tief drin Schrauben stecken. Ist seeehr unauffällig.
 

Terin

Blasted Kenner
Könnte auch wie bei der Strongarm sein. Dreh die Trommeln mal langsam und schau von hinten drauf, ob da nicht jeweils 2 Löcher drin sind, wo ganz tief drin Schrauben stecken. Ist seeehr unauffällig.

Er hat recht. von unten sind jeweils zwei kleine schwarze Schrauben zu erreichen. Die sind in ca 4 cm langen Rohren.
Dann kannst du den oberen Teil abnehmen und musst dann noch eine innere Schraube vom unteren Teil lösen um die komplette Trommel separat zu haben.
 

DickesZebra

Neuling
Ich nun wieder:
Nachdem ich jetzt glorreiche 3 Stunden damit zugebracht habe diese blöden Schrauben zu finden (die m.E. im übrigen nicht da sind ^^), habe ich mich dazu entschlossen, das einfach so zu lassen. Werde beim grundieren bzw. lackieren mit Klebeband arbeiten.
Aber dennoch Danke für die Unterstützung!

Gruß

Das Zebra
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten