Problem Problem: Trommeln FlipFury

Dieses Thema im Forum "FlipFury" wurde erstellt von DickesZebra, 23. Juni 2015.

  1. DickesZebra

    DickesZebra Neuer Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hallo Hallo,

    Ich bin gerade total am verzweifeln. Versuche mich an meinem ersten Mod und scheiterte schon kläglich daran, meine FlipFury auseinander zu bauen. Problem ist, dass ich die Trommeln nicht von dieser schwarzen Halterung gelöst bekomme. Schrauben sind meines Erachtens auch alle draußen. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu zimperlich oder hab zu wenig Mukkis. :D Ich hab auch bereits versucht mit 'nem Schraubendeher die Teile auseinander zu hebeln, aber vergebens. :ehrm:
    Hoffentlich habt ihr eine Idee oder einen Tipp.

    Tschüss mit üss

    Das Zebra
     
  4. Dominik

    Dominik Auf Blasted zuhause

    Bilder bitte.

    Ich muss zugeben, dass ich bisher nur eine Maverick auseinander genommen habe, aber dort war die Achse mit zwei Plastikstopfen fixiert, die auf die Achse gesteckt waren. Die Enden der Achse sind gerändelt, so dass sie ziemlich fest in den Stopfen stecken.
     
  5. DickesZebra

    DickesZebra Neuer Benutzer

    Hallooo,

    Danke für die Antwort. Offenbar hab ich wirklich zu wenig Kraft :p
    Sobald ich wieder zu hause bin, werde ich ein paar Bilder hochladen.

    [Doch noch ein Bild gefunden. Siehe unten!]

    uploadfromtaptalk1435131596312.jpg

    Diesen schwarzen Steg möchte ich von den Trommeln kriegen... würde viele Dinge einfacher machen. ^^

    [Edit: Bitte Doppleposts in kurzer Zeit vermeiden -> Bearbeitungs Funktion verwenden]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2015
  6. Dominik

    Dominik Auf Blasted zuhause

    Tjaa, es scheint, dass die Trommeln nur im Träger stecken und die ganze Geschichte nur von der mittleren Achse zusammengehalten wird.
     
  7. PimpMySushi

    PimpMySushi Benutzer

    Könnte auch wie bei der Strongarm sein. Dreh die Trommeln mal langsam und schau von hinten drauf, ob da nicht jeweils 2 Löcher drin sind, wo ganz tief drin Schrauben stecken. Ist seeehr unauffällig.
     
  8. Terin

    Terin Erfahrener Modder

    Er hat recht. von unten sind jeweils zwei kleine schwarze Schrauben zu erreichen. Die sind in ca 4 cm langen Rohren.
    Dann kannst du den oberen Teil abnehmen und musst dann noch eine innere Schraube vom unteren Teil lösen um die komplette Trommel separat zu haben.
     
    Rebound gefällt das.
  9. PimpMySushi

    PimpMySushi Benutzer

    *Sie.

    Freut mich, dass ich auch mal meinen Beitrag leisten konnte. ;)
     
  10. DickesZebra

    DickesZebra Neuer Benutzer

    Ich weiß nicht, ob ich komplett bescheuert oder blind bin. Ich finde da keine Schrauben. ^^ 20150625_164704.jpg
     
  11. PimpMySushi

    PimpMySushi Benutzer

    fixed.jpg

    In jeweils 2 dieser markierten Löcher pro Seite.^^
     
    Oilspot und hoellenhamster gefällt das.
  12. DickesZebra

    DickesZebra Neuer Benutzer

    Vielen Dank. Ich werde mal schauen, ob ich die Schrauben finde. ^^ Werde dann eine Erfolgsmeldung geben.


    Hoffe ich. :'D
     
  13. DickesZebra

    DickesZebra Neuer Benutzer

    Ich nun wieder:
    Nachdem ich jetzt glorreiche 3 Stunden damit zugebracht habe diese blöden Schrauben zu finden (die m.E. im übrigen nicht da sind ^^), habe ich mich dazu entschlossen, das einfach so zu lassen. Werde beim grundieren bzw. lackieren mit Klebeband arbeiten.
    Aber dennoch Danke für die Unterstützung!

    Gruß

    Das Zebra
     
  14. PimpMySushi

    PimpMySushi Benutzer

    So. Ich habe mir jetzt quasi extra die Flipfury gekauft und sofort die Schrauben, von denen ich sprach gefunden. Schau mal, die sieht man schon, wenn der Blaster noch zusammengebaut ist: DSC_0525.JPG
     
    SirScorp, DickesZebra und Mazna gefällt das.
  15. DickesZebra

    DickesZebra Neuer Benutzer

    ... gucken wird bei mir wohl manchmal mit 'a' geschrieben... ich bitte vielmals um Verzeihung!
     
    Rebound gefällt das.
  16. PimpMySushi

    PimpMySushi Benutzer

    Hoffe, ich konnte dir jetzt damit helfen ^^
     
    DickesZebra gefällt das.
  17. DickesZebra

    DickesZebra Neuer Benutzer

    Volles Mett. Ich hab die echt nicht gesehen.
    Eine Million Mal Danke!
     
    PimpMySushi und Mazna gefällt das.
  18. PimpMySushi

    PimpMySushi Benutzer

    Gerne gerne. :D
     

Diese Seite empfehlen