Problem Problem: Trommeln FlipFury

Dieses Thema im Forum "FlipFury" wurde erstellt von DickesZebra, 23. Juni 2015.

1. DickesZebra

DickesZebra Neuer Benutzer

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Hallo Hallo,

Ich bin gerade total am verzweifeln. Versuche mich an meinem ersten Mod und scheiterte schon kläglich daran, meine FlipFury auseinander zu bauen. Problem ist, dass ich die Trommeln nicht von dieser schwarzen Halterung gelöst bekomme. Schrauben sind meines Erachtens auch alle draußen. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu zimperlich oder hab zu wenig Mukkis. :D Ich hab auch bereits versucht mit 'nem Schraubendeher die Teile auseinander zu hebeln, aber vergebens. :ehrm:
    Hoffentlich habt ihr eine Idee oder einen Tipp.

Tschüss mit üss

Das Zebra

4. Dominik

Dominik Auf Blasted zuhause

Bilder bitte.

Ich muss zugeben, dass ich bisher nur eine Maverick auseinander genommen habe, aber dort war die Achse mit zwei Plastikstopfen fixiert, die auf die Achse gesteckt waren. Die Enden der Achse sind gerändelt, so dass sie ziemlich fest in den Stopfen stecken.

5. DickesZebra

Hallooo,

Danke für die Antwort. Offenbar hab ich wirklich zu wenig Kraft :p
    Sobald ich wieder zu hause bin, werde ich ein paar Bilder hochladen.

[Doch noch ein Bild gefunden. Siehe unten!]

uploadfromtaptalk1435131596312.jpg

Diesen schwarzen Steg möchte ich von den Trommeln kriegen... würde viele Dinge einfacher machen. ^^

[Edit: Bitte Doppleposts in kurzer Zeit vermeiden -> Bearbeitungs Funktion verwenden]

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2015
  6. Dominik

Dominik Auf Blasted zuhause

Tjaa, es scheint, dass die Trommeln nur im Träger stecken und die ganze Geschichte nur von der mittleren Achse zusammengehalten wird.

7. PimpMySushi

PimpMySushi Benutzer

Könnte auch wie bei der Strongarm sein. Dreh die Trommeln mal langsam und schau von hinten drauf, ob da nicht jeweils 2 Löcher drin sind, wo ganz tief drin Schrauben stecken. Ist seeehr unauffällig.

8. Terin

Terin Erfahrener Modder

Er hat recht. von unten sind jeweils zwei kleine schwarze Schrauben zu erreichen. Die sind in ca 4 cm langen Rohren.
    Dann kannst du den oberen Teil abnehmen und musst dann noch eine innere Schraube vom unteren Teil lösen um die komplette Trommel separat zu haben.

Rebound gefällt das.
  9. PimpMySushi

PimpMySushi Benutzer

*Sie.

Freut mich, dass ich auch mal meinen Beitrag leisten konnte. ;)

10. DickesZebra

Ich weiß nicht, ob ich komplett bescheuert oder blind bin. Ich finde da keine Schrauben. ^^ 20150625_164704.jpg

11. PimpMySushi

PimpMySushi Benutzer

fixed.jpg

In jeweils 2 dieser markierten Löcher pro Seite.^^

Oilspot und hoellenhamster gefällt das.
  12. DickesZebra

Vielen Dank. Ich werde mal schauen, ob ich die Schrauben finde. ^^ Werde dann eine Erfolgsmeldung geben.

Hoffe ich. :'D

13. DickesZebra

Ich nun wieder:
    Nachdem ich jetzt glorreiche 3 Stunden damit zugebracht habe diese blöden Schrauben zu finden (die m.E. im übrigen nicht da sind ^^), habe ich mich dazu entschlossen, das einfach so zu lassen. Werde beim grundieren bzw. lackieren mit Klebeband arbeiten.
    Aber dennoch Danke für die Unterstützung!

Gruß

Das Zebra

14. PimpMySushi

PimpMySushi Benutzer

So. Ich habe mir jetzt quasi extra die Flipfury gekauft und sofort die Schrauben, von denen ich sprach gefunden. Schau mal, die sieht man schon, wenn der Blaster noch zusammengebaut ist: DSC_0525.JPG

SirScorp, DickesZebra und Mazna gefällt das.
  15. DickesZebra

... gucken wird bei mir wohl manchmal mit 'a' geschrieben... ich bitte vielmals um Verzeihung!

Rebound gefällt das.
  16. PimpMySushi

PimpMySushi Benutzer

Hoffe, ich konnte dir jetzt damit helfen ^^

DickesZebra gefällt das.
  17. DickesZebra

Volles Mett. Ich hab die echt nicht gesehen.
    Eine Million Mal Danke!

PimpMySushi und Mazna gefällt das.
  18. PimpMySushi

PimpMySushi Benutzer

Gerne gerne. :D

Diese Seite empfehlen