Probleme bei Roughcut Zusammenbau und Nachladen

Der Tisch

Neuling
Hi,
Ich habe letztens bei meiner Roughcut festgestellt das das der Schlitten kurz vor dem Klick wenn die Feder voll gespannt ist mehr oder weniger blockiert, man muss den Schlitten mit richtig wumms nach hinten ziehen um zu laden. Jetzt habe ich sie außernandergebaut Mal einige Fetthäufchen zwischen den Zahnrädern entfernt. Nun Versuche ich sie wieder zusammenzubauen habe aber keinen Plan wie die Zahnräder und diese Beilagscheibe platziert war. Dann habe ich wie ich bemerkt habe das das große Zahnrad am Metallstäbchen der kleineren reibt einfach das überstehende (ca. 0,6mm) abgefeilt. Von den Zahnrädern habe ich aber immernoch keinen Plan deshalb wär es nice wenn jemand genaue Bilder von dieser Gegend hätte damit ich sie wieder zusammenbauen könnte. Habe morgen ein Battle und sie muss wieder gehen also sorry wegen den Fehlern xD. LG Der Tisch
 

Kamikatze

Lernender Modder
Das gleiche wie jedes Mal ;): (Google) Bildersuche. Kenn den Blaster von innen nicht und kann deswegen leider nur auf Quellen verwiesen...
 

NullZwölf

Angehender Modder

Hoegglmoef

Blasted Kenner
Kann zwar nicht akut helfen, aber ich habe eine jungfreuliche da, die könnt ich am we mal aufmachen und fotos für euch Knipsen

Gesendet von meinem SHIFT6m mit Tapatalk
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Ich muss sagen, dass ich aber auch immer wieder Probleme mit der Rough cut hatte! Irgendetwas an der Zahnstangenmechanic kann sich da verhaken oder
sitzt nicht richtig und schon läufts nicht. Viel Erfolg!
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Ich hab grade mal nachgeschaut, aber leider kein Bild mehr gefunden... Vielleicht kann ich heute nachmittag mal eins machen.... Da würde dann nur die Trigger-Einheit fehlen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Mein Problem ist, dass ich die Zahnradstellung nicht richtig hin bekomme. Entweder rastet der Mechanismus nicht ein oder er blockiert vorher. Ein mittelmaß habe ich nicht gefunden
 

Hoegglmoef

Blasted Kenner
Muss ich auf etwas achten beim öffnen? Nicht das mir irgendwelche Federn ein jungfreuliches Bild verderben, wenn diese iwas raushauen.

Gesendet von meinem SHIFT6m mit Tapatalk
 

Hoegglmoef

Blasted Kenner
So hier die ersten Bilder:

Falls ihr mehr Bilder oder andere wollt, gebt bescheid :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten