Probleme bei RS

bloxx77

noch neu dabei
Hallo,
wir haben versucht das Voltage Tuning Kit von BP in eine RS einzbauen. Wie im Forum gelesen und auch bei einer Stryfe umgesetzt gibt es zwei Thermistoren die zu überbrücken sind.
Einen Unterhalb der Flywheels und einen an dem Pusher (hinten an dem Modul). Ich habe bei mit Kabeln ünerbrückt. Bei Schießen stellen sich nach kurzer Zeit die Motoren immer ab. Der Trigger läuft weiter.
Gibt es noch etwas zu beachten was weg oder umgebaut werden muss? Oder habe ich falsch überbrückt?

Danke für Antworten.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Wenn er tatsächlich immer wieder anspringt, dann nach kurzer zeit aufhört und nach einer Wartezeit wieder anspringt, hast du sehr wahrscheinlich einen Thermistor nicht korrekt überbrückt.

Denn das ist genau das, was die Thermistoren machen.
 

bloxx77

noch neu dabei
Ich frage mich nur welchen? Vom Verständnis her ist der beim Trigger dafür und der unter den Flywheels für die Motoren, oder?
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Der unter den Flywheelmotoren ist für beides, dort ist auch das Mag - Lock verbaut - und jenes hängt im Haupt-Plus Kabelstrang.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten