Probleme mit Der Blasterparts.com-Seite

Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von MolotovRocktail, 24. August 2017.

1. MolotovRocktail

MolotovRocktail Erfahrener Benutzer

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Hallo ihr Menschen bei Blastercroft!

ich hab seit einigerzeit Probleme, mich auf der Blasterparts.com Seite einzuloggen. Nicht immer, sondern immer mal wieder. Ich hab vor ein paar Tagen eine Bestellung aufgegeben, die auch reibungslos klappte. Als ich ich dann gestern einloggen wollte, um zu sehen, ob sich schon was getan hatte, kam ich nicht mehr in meinen Account.

Nutzername und Passwort werden akzeptiert, allerdings lande ich dann wieder auf der Login-Seite, während oben links der Schriftzug "Nicht Matthias Wichers?" auftaucht. Ich kann aber auf nix anderes Accounttechnisches zugreifen.

Grade habe ich mich nochmal versucht einzuloggen, nun steht hier:

Herzlich willkommen, Michael B. Schiller! (Nicht Michael B. Schiller?)

Meines Wissens nach haben meine Eltern mich nicht Michael getauft :D
    Woran könnte das liegen?

MfG Matthias

4. dermam

dermam Super-Moderator

Rechner und Modem neu gestartet?

( :D Sorry, der musste sein )

MolotovRocktail gefällt das.
  5. HealterSkelter

HealterSkelter Benutzer

Ich habe bei Blasterparts enorme Probleme mit den Cookies und muss sie alle paar Seitenbesuche zurücksetzen, sonst habe ich oben genanntes Login-Problem. Das mit dem Namrn erklärt das immer noch nicht.

6. MolotovRocktail

Wieso Modem? Mein Internetz kommt, wenn ich auch das blaue E drücke....

Ja, cookies, da hätte ich auch selber drauf kommen können.
    Und bringt nix, dasselbe Problem.

7. cc-top

cc-top Administrator Mitarbeiter

Hi,
    Ich kenn das Problem, leider. Aber wir können den Fehler nicht reproduzieren - mal geht's, mal nicht.

Cookies löschen hilft schon sehr oft, wenn es das Problem bei Dir aber nicht löst, müsstest du mal gucken ob du Plugins aktiv hast, die man deaktivieren kann. Denn selbst wenn es mal nicht geht, funktioniert es entweder in einem anderen Browser (Firefox macht z.b. viel weniger Probleme) oder im "privaten"/"inkognito"-Modus.

Wie gesagt, da das Problem immer nur vereinzelt auftaucht, kann ich da im Moment leider keine Lösung anbieten

dermam und MolotovRocktail gefällt das.
  8. MolotovRocktail

Chrome und firefox haben bei mir dieselben Probleme gemacht, mit und ohne Cookies. Das mit den Plugins kann ich nochmal probieren.
    Aber, man mag es nicht glauben, über Tor läuft das ganze einwandfrei...

9. cc-top

cc-top Administrator Mitarbeiter

Dann könnte der private/inkognito Modus vom Browser auch gehen. Wahrscheinlich läuft da irgendwas bei dir im Hintergrund was die Seite nicht mag...

10. Crash Override

Crash Override Benutzer

Bei FF im Modus "nicht verfolgen" (und abgeschaltetem cookie-sammler) geht's einigermaßen... zwar konnte ich mich da auch einmal nicht einloggen, aber das macht mir nix aus - woanders bleibe ich dafür immer am Recaptcha hängen (was dafür wesentlich nervtötender ist, selbst wenn man das richtige Passwort eingibt und immer noch nicht eingeloggt ist). Dafür' setz' ich jedesmal das Passwort zurück und vergeb' das einfach nochmal neu (routine, wenn man solche Probleme woanders im dauerzustand hat).

11. MolotovRocktail

Der "Geschenke kaufen"-Modus hat bei mir noch dasselbe Problem. Aber Tor funtzt, keine Ahnung wieso. Vielleicht irgendein vollkommen abgedrehtes Problem am Router oder irgendeiner Firmware oder weiß der Geier was.
    Jedenfalls funktioniert es mit Tor bei mir.

Diese Seite empfehlen