Probleme mit neuer Dart Tag Quick 16: Darts verklemmen am laufenden Band

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Eisenkrieger, 30. November 2018.

  1. Eisenkrieger

    Eisenkrieger Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Mahlzeit zusammen! Heute kam eine brandneue Quick 16 bei mir an. Zum super Preis. Bereits nach 4 Schuss kam die große Ernüchterung (von der mehr als bescheidenen Performance mal abgesehen). Vom ersten „Magazin“ konnte ich gleich 5 Darts in die Tonne schmeißen weil die Mistviecher sich verklemmt hatten. Was nützt einem die Jamdoor, wenn man diese nur in der hintersten Position des Spanngriffs öffnen kann, sich der Dart aber bereits vorher verklemmt? Hatte dann die „Pilzköpfe“ gegen Standard-Darts von Action ausgetauscht. Mit einem ähnlich katastrophalen Ergebnis. Das Ding sollte nicht Dart-Blaster, sondern Dart-Fresser heißen. Absolut unspielbar. Ist das Ding mehr eine bessere Wanddeko oder hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte?
     

Diese Seite empfehlen