Produkte von Xplorer

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Das mit den "Sport-Darts" sollten vor allem auch die Larper hier beherzigen - vermutlich kaum eine Orga wird die Xplorer-Darts zulassen. Ansonsten - tolle Sache!
 

Mazna

Super-Moderator
Dafür wären die mir persönlich aber auch zu teuer, um sie in die Botanik zu ballern...

Für den DBC wären die was, wir hatten da sowieso mal überlegt, längerfristig "Clubdarts" anzuschaffen...
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Ich bin echt begeistert, die Sachen sind nicht einmal besonders stark überteuert, ich werd mir mal ein Set Xplorer Darts und ein Mag zulegen.
 

wyko

Angehender Modder
So ein Magazin Clip-Halter ist doch sicherlich machbar mit dem 3D Printer. Würde ich nehmen falls da was zu machen ist ;)
 

Kiwi

Angehender Modder
Ich hab kürzlich ein Set mit Darts, sowie eine Packung zusätzliche Tips bestellt, da ist mir aufgefallen, dass ihr sowohl in dem Set als auch bei den Extra-Tips, 100 Spitzen pro Tüte geliefert habt und nicht 50, wie beschrieben. Ist zwar mehr oder weniger gut für mich und ich bin euch sehr dankbar dafür, aber dennoch: Sollte das so sein?
Kann ich auch Schaumstoffkörper ohne Tips bei euch kaufen?
Und noch eine Frage am Rande: Bekommt ihr auch den nicht-leuchtenden, bunten Schaumstoff rein?
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Toll, dann hätte die LongStrike außer den Porno-Preis auch noch Leistungspotential.....

Ich seh hart-vergoldeten LongStrike mit BananenMagazin, fürs echte "Columbianische-Drogenbaron-Drogenbaron", auf und zukommen :crazy:
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten