Pumpgun WIP

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Moinsen leute,
ich hab gestern meine Raider bekommen und mein Pumpgun
Projekt begonnen.

Also, gestern hab ich gleich nach dem auspacken nen Leistungsmod gemacht
und heute hab ich schonmal den Foregripmod angefangen.

Hier ein paar pics.

Zuerst hab ich den Griff abgesägt.
griff.jpg
Dann hab ich von nem alten, kaputten Akkuschrauber den
Griff abgesägt/zersägt
akkuschrauber.jpggriff mod.jpggriff mod halb.jpg
Als nächstes hab ich das abgesägte stück mit dem Originalgriff
verklebt.
griff verklebt.jpg
Das ganze hab ich mit viel Heißkleber so verklebt das es noch trennbar ist, also
durch 2 Schrauben zusammen hält.
griff verklebt 2.jpg12.jpg
So, hier noch an der Raider.
griff raider2.jpggriff an raider.jpg
Hier noch mit 2K-Epoxidkleber grob geglättet.
epoxy1.jpgepoxy3.jpgepoxy2.jpg
Kommentare sind erwünscht.

MfG
Master-of-Hardcore

edit
Pics erneuert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maxi

Benutzer
geile Sache die Pumpgun, ich hab ja 2 Furyfires daheim, die schauen ner pumpgun schon "relativ" ähnlich, aber deine schaut einfach viel besser aus!
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
@Cain
Wieso nicht förderlich?

@Mad-Strike
Wegen gemütlichkeit oder ähnlichem kann ich nicht klagen.
Mit dem Laden gibts keine Probleme und nach meinem
persönlichen empfinden fühlt sich der Griff echt gut an bzw. liegt sehr gut in der Hand.

Wegen dem WIP, ich hab in letzter Zeit nicht so viel von selbiger gehabt und deshalb noch nicht weiter gemacht.
Geht aber in den nächsten tagen weiter.
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
UPDATE!!!

Endlich bin ich mal dazu gekommen was an meiner Raider zu machen.
Ich hab den Pumpgriff gespachtelt und geschliffen sowie die eine hälfte
der Waffe und kleinteile Lackiert/bemalt.
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 182
  • 1.jpg
    1.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet:

Duncan

Benutzer
Boa, seit längerem mal wieder die Mod.-Galerie durchstöbert und dann das: Krasses Teil. Hut ab.
Eigentlich wollt ich an meiner Raider nix machen, aber das inspiriert schon... und kommt echt besser als die FuryFire-Shotguns.
 

zero.6

Benutzer
Vielleicht bin ich doof, aber das sieht aus als weenn du den Magazinschacht zugespachtelt hast. Wenn dem so ist, wie lädst du dann?
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Nick hat recht, das ist ein gekürzter Clip.
Für die Optik ist der echt super aber dadurch das der Clip bündig mit dem Schacht
ist lässt er sich leider nur von der Klappe für die Ladehemmungen rausdrücken.
 

cain

Benutzer
kleiner verbesserungsvorschlag : mach das braun n bischen "dreckiger" ds sieht so iwie nicht autentisch aus
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten