Biete Puschkin mistet aus

Puschkin

Angehender Modder
Moin,

folgende Blaster und Anbauteile müssen weichen, da sie einfach nur noch ungenutzt rumliegen und dafür sind sie zu schade. Versand nach Absprache. Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN.

Anbauteile:

12er Magazine - Stück 5,00

Worker Schulterstütze (Längenverstellbar) - 22,00

Worker Schulterstütze (Fest) - 12,00 (reserviert)
 

Anhänge

  • 20170923_143949.jpg
    20170923_143949.jpg
    3 MB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:

Puschkin

Angehender Modder
Sorry, war Missverständlich ausgedrückt. Ich wollte damit sagen: Falls jemand etwas hat, von dem er denkt "Boah, das könnte ich mir voll gut an ner Hawk vorstellen, und ich wollte es eh loswerden..." Hätte ich daran interesse ;) Die Hawk möchte ich behalten und was draus machen. Mir fehlt nur die Inspiration ^^
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
moin moin ich hätte interesse an dem Magazinverbinder, der Retailiator Schulterstütze, dem Frontgriff,recon Light und dem Element scope und die Kiste mit Moddingresten alles noch zu haben?
 

venom

Blasted Kenner
Ja aber für eins finde ich es wiederum zu hoch. Eine BP Banane bekommt man für 15 € neu. Oder sind die P-Mags so viel toller?
 

Sam

Blasted Kenner
Ich hätte ne mies Lackierte, neon regenbogenfarbene, aber voll funktionsfähige 35er Trommel. Würde ich gerne gegen p-mags tauschen. Bei Interesse schreib mir mal
 

Puschkin

Angehender Modder
Ah, sorry, habe ich vorhin vergessen zu editieren. Ich bin nicht mehr auf der Suche nach einem Magazinschacht.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten