Pusherbox von Nerf Infinus oder komplette Infinus zum ausschlachten

Joe212

Angehender Modder
Bin auf der Suche nach einer Pusherbox von einer Nerf Infinus oder einer defekten Komplettinfinus.
Das einzige was gut sein muss ist die Pusherbox
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich spekuliere ja ein bisschen darauf, dass in den Mystery Boxen unter anderem defekte Infinuten mit zerbratenen Platinen auftauchen. Falls mir eine in die Hände fällt, würde ich dir die Pusherbox vermachen, da ich das Gehäuse einer Infinus für klassisches Zersägen & neu Zusammenkleben™ verwenden wollte ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten