Biete Pwm Drehzahlregler

Draclor

Blasted Kenner
Verschenke hier 2 neue Pwm Drehzahlregler.
Warn Fehlkauf, da die ein Scahlter dabei haben für einen Vorwärts und Rückwärts laufrichtung.
Vorzugsweise an wen der nach Ulm kommt, damit ich nichts versenden muss xD

20220121_225020.jpg

Daten dazu

Screenshot_20220121-225335_Amazon Shopping.jpg

Bei weiteren Fragen, einfach melden \o/
 

Draclor

Blasted Kenner
Dich stört nur der Schalter?

Nop, den könnte ich bei Bedarf austauschen gegen nen normalen on off killswitch oder so, die sind auch größer wie meine anderen, passen daher schlechter in blaster rein die ich baue.

Und bevor ich mich ärgere oder so das se nicht passen, oder sonst was, geb ich se lieber gleich weg.

Mein Lebensmotto,
Ruhe & Frieden xD

Was Ärger machen könnte fliegt raus xD
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten