Pyragon und Hail-Fire in Online shop gesichtet

scheffnd

Lernender Modder
also ca 65 für die Hailfire ist OK (für den der sie haben will) aber bei bankcroft ist sie mit ca 55 gelistet, und bei dem Shop sind die auch erst VORAUSSICHTLICH ab Mitte September zu haben,
aber ca 65 für die Pyragon find ich doch etwas zu viel, ja gut sie hat das grosse Mag und Slamfire aber wenn man nur ca 25 für die Praxis hinlegen muss ist es mMn keine Frage
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Hab die Pyragon schon in Webshops für August gefunden - immer so zwischen 55-65€. Ist halt das gleiche Preissegment wie die Nitron damals - und wahrscheinlich fällt sie auch genauso im Preis, wenn sie mal ein halbes Jahr erhältlich ist. Ist halt wie immer: Wer immer die neuesten Sachen haben will, zahlt halt drauf.
Ich bin mittlerweile an der Pyragon sehr interessiert, das Magazin finde ich dabei gar nicht so interessant, eher Slam Fire und die Optik.
 

apfelsaft

Angehender Modder
Sehe ich ähnlich. Ich hab die Vigilon und mag sie sehr gerne, so vom Schussverhalten her. Mal abwarten, die Eliteblaster haben bei mir Priorität. Möchte am liebsten die Retalitator möglichst bald sehen.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich eigentlich auch, aber nachdem ich gelesen hab, dass die Elite Darts in gemoddeten Blastern nicht viel besser als normale Streamlines sind, ist mein Interesse etwas abgeebbt...
 

apfelsaft

Angehender Modder
Ach, erstmal schauen. Und wenn die Retalitator nur eine Recon mit (Direct)Plunger wird, der nicht in tausend Teile zerbricht sobald man ihn nur anhaucht solls mir reichen. Dann vielleicht noch die Schultertsütze von der neuen Barricade an mein derzeitges Barricadeprojekt und ich bin glücklich :p
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten