Quickshade auch für Nerf nutzbar?

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Meine Frage richtet sich vorwiegend an unsere Püpchenfreunde im Forum
die mit sowas erfahrung haben.^^
Wie sieht es aus, währe das Quickshade bei ner Nerf zu gebrauchen oder eher nicht?
 

no.id.

noch neu dabei
Klar geht das, ist sicherlich nicht so einfach wie ein kleines Püppchen zu dippen, aber vom Prinzip her sollte es gehen. Ich selber hab das noch nie versucht, ich bin mehr fürs bemalen als fürs dippen von Püppchen, dass einzige was sein könnte und das ist reine Spekulation, dass das Zeug recht dick abtrocknet, mir kommen die Minis zumindest so vor, da müsste man bei beweglichen Teilen afpassen.
 

broncolaine

Angehender Modder
eigentlich sollte man den Dipp ja auch sowieso mit nem Pinsel auftragen ... und ich male und QS meine Minis, deswegen verstehe ich den Satz:
Ich selber hab das noch nie versucht, ich bin mehr fürs bemalen als fürs dippen von Püppchen
auch nciht so ganz.
 

no.id.

noch neu dabei
@Bronco:
Der Satz unterstreicht nur meine "Unerfahrenheit" mit Dips. Jeder wie er es mag, ich für mich bin kein Freund von Quichshade (für Minis). Wenn man aber schnelle Ergebnisse haben will und wie ich zugeben muss wirklich auch eine recht schöne Schattierung, dem ist damit sicher geholfen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten