Sonstiges [Termin] Radiosendungen der Übermorgenwelt

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Hallo Leute,

ich poste hier einfach mal die Termine der Radiosendungen der Übermorgenwelt.
Wers noch nicht kennt. Die Übermorgenwelt ist der Verein dem ich angehöre und der mit mir zusammen das erste Blastedtreffen in Ulm gemacht hat.
Blog ist hier: Ãœbermorgenwelt Ulm e.V.

Der Link zum Radio ist hier: Übermorgenwelt | Radio free FM

Die Themen der Radiosendung sind immer unterschiedlich, aber ich werde die jeweils rechtzeitig bekanntgeben.

Der nächste Termin ist:
28. Oktober 2015 von 20:00 bis 22:00 Uhr

Das Thema ist: Zombies & Horror & Halloween

Wer will kann mich kontaktieren, Telefongäste sind gerne gesehen.

Telefongast ist diesmal:
Pa von den MacNecks
Für alle die Ihn so nicht kennen: Florian, der Herausgeber des Kartenspiels "Totenstadt" (Totenstadt | Das Taktische Survival-Horror-Kartenspiel)

Mia - Queen of Horror (Mia Shinda)

Franz von der Reiseleitung (Willkommen Reisender)

lg

Jefe
 
Zuletzt bearbeitet:

dermam

Auf Blasted zuhause
Sehr gut. Leider kann ich zum Larp nichts sagen, aber bei anderen Themen (vorzugsweise medizinisches) bin ich gerne Telefongast ;)
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Nur nochmal zum erinnern ;) Und wie gesagt, wer noch kurzfristig in die Sendung will einfach bei mir melden ;)
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
So mal wieder ein Update zu unserer Horror - Halloween Sendung am Mittwoch - schaut in den ersten Post....
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich push das ganze hier einfach nochmal und sage die bedeutungsschweren Worte:

"Alle die am kommenden WE auf dem Halloween Con "Game Over" sind sollten sich die Sendung auf jeden Fall anhören, ganz besonders die Tips von Franz....."
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten