Raider - Barricade

Indigo

Angehender Modder
Ich hab der Raider mal ein kurzes Heck verpasst und den frei werden den Stock an die Barricade gestöpselt.
So gefallen mir die beiden viel besser.

Foto.jpg
 

Duncan

Angehender Modder
Ich mag die Raider so wie Du sie gemacht hast, die Barricade ist nicht mein Fall. Das liegt aber an dem Revolvercharakter, der m.M.n. kein Stock verträgt. Aber warum nicht mal was neues^^.
 

Indigo

Angehender Modder
Die Barricade ist eigentlich auch nicht mein Fall. Schon das Geräusch..... Wollte aber mal ne Flywheel-Gun probieren. So mit der langen Schulterstütze wirkt sie etwas weniger "Pistolenförmig". Für mich eine Verbesserung.

Und die Raider gefällt mir eigentlich erst so richtig, seitdem ich den Pistolengriff abgesägt hab. ( eine Anregung hier aus dem Forum )

Werd die Tage mal die Barricade schwarz grundieren. Dann sieht das schon viel besser aus.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten