Modding-Optisch Raider cs 35 umbau zu Spas 12......

Forgotten

noch neu dabei
Servus Leute,
habe es endlich mal geschafft meine Raider fertig umzubauen.
Aktuelle Bilder:

21573506kj.jpg


21573521fl.jpg
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Gefällt mir. sehr "simpel" aber stimmig... nur die Läufe vorne scheinen mir auf den Fotos sehr Neu... so im Vergleich... da wär etwas abrieb vlt. auch nicht verkehrt...
 

Oilspot

Blasted Kenner
Ein bischen neu wirken die Läufe wirklich, aber formlich sieht das sehr geil aus.Die Läufe sind Optisch genau lang genug um noch nicht spiddelig zu wirken aber dem ganzen Blaster das wuchtige zunehmen.
schön
 

Forgotten

noch neu dabei
Was euch alles auffällt ;)
Ja den Lauf muss ich noch etwas bearbeiten. Das untere Rohr muss ich erst noch verstopfen, deshalb habe ich es noch ned bemalt :)
Den Griff habe ich von einer 0815 Wasserpistole geklaut :) . Fande der passt am besten dran.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten