NERF Raider Raider "Eraser Railgun" WIP

Vidar

Angehender Modder
Nur mal ein paar Fotos von meiner Raider im derzeitigen Zustand...wird noch ein wenig dauern aber wenn alles funktioniert ist später auch ein günstiges Nachtsichtgerät verbaut.

Lose orientiert an der EM-1 Massebeschleuniger Waffe aus dem Film Eraser.

BILD0493.jpgBILD0491.jpgBILD0492.jpgBILD0494.jpg
 

Abt.VIII

Angehender Modder
Geiles Teil das vordere Gehäuse stammt bestimmt von einer Airsoft Schrotflinte^^ Woraus hast du das Rohr und die Mündung gefertigt. Wäre ne Waffe für nen SciFi Con denn ich plane
 

Vidar

Angehender Modder
Danke, also das Rohr ist ein PG Rohr ausm Baumarkt, mit einigen Montageschellen, Mündungsbremse hab ich aus Gewindestangen, Plastikcard und Mutern gebastelt, der Aufsatz stammt tatsächlich von einer Softair Schrotflinte und sitzt auf einer G36 Gehäuse Erweiterung.
Edit: Schraubenendkappen waren noch in nem Ikea-Karton :p und woraus ich das Zielsystem baue um die Nachtsichtgerät-Internals aufzunehmen weis ich noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

juliman

Angehender Modder
Das ja mal Geil!!!
Das Magazin da....funktioniert das so schräg liegend oder is das nur Zufalll?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten