Frage Raider Feder Daten?

Nerf_Sniper

Angehender Modder
Hallo Leute,
ich hab von meinem Kumpel eine Raider ohne Feder bekommen (die hat er kaputtgemoddet) nun die Frage: Kann mir wer die Druckkraft sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nerf_Sniper

Angehender Modder
Naja, wenn ich ne Tuningfeder nimm, bin ich ja fast schon gezwungen, nen Plunger zu nehmen und ich hab im Moment ehrlich gesagt keine 25€ für Feder+Plunger :D
 

Hotzenplotz

Angehender Modder
Ich denke, bei der Raider ist das nicht so kritisch wie bei der Recon. In meiner Raider ist auch noch eine alte fatma-Tuningfeder drin, und der Plunger hat sich bislang nicht beschwert. Schätze mal, daß das Ding schon an die 400 Schüsse verdaut hat, ist ja nicht unbedingt mein Gebrauchsblaster. Bei der Recon wäre ich, wie gesagt, vorsichtiger.

EDIT: Polstern solltest Du den Stock-Plunger natürlich trotzdem. Aber das sollte man ja schon beim Entfernen der Drossel mit erledigen, nicht erst beim Implantieren einer Killerfeder. ^^
 

Xell the Fallen Angel

Angehender Modder
Ich würde die Tuningfeder nehmen, die ist es echt wert.
Die Raider macht das gut mit. Sollte aber wirklich was brechen hast genug Zeit gehabt um was für nen Plunger beiseite zu legen.
 

Calron

Angehender Modder
Ich hab auch nur die Feder von Blasterparts drinnen und das schon ziemlich lange , also Plunger brauch man vorerst nich , die Raider is da ziemlich robust.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten