raider leistungs modding

marvin.....

noch neu dabei
hi leute!

ich habe mir als erste nerf waffe vor kurzem die raider geholt und bin echt zufrieden.

nur die schussweite könnte echt besser sein deshalb habe ich mich entschieden die waffe zu modden.

ich würde also gerne alle tricks wissen um die waffe zu verbessern.

ich hab aber keine ahnung von mods also bitte genau erklären (am besten mit bildern oda so) freu mich über jede antwort:)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten