Raider, leistungsverlust ohne mod

vinny91

Neuling
Hi,

Ich habe die Raider meiner Freundin aus einander genommen und nun hat sich bei manchen Schüssen kein Bums mehr und ich dicke Luft daheim :D
Ich bin mir nicht sicher ob es an den Pfeilen liegt oder an der Waffe da gleiche Pfeile manchmal unterschiedlich fliegen.
Schon mal gehabt? Anwas kann es liegen ? Ich habe zu 100% alles wieder richtig verbaut. Keine übrigen Schrauben oder federn. :p Schlechte Dichtungen von Nerf-seite her?

und:
Lösung Raider Tuning-Set mit neuer Feder und Plunger ? Was haltet ihr davon?

Vielen Dank für die Hilfe
mfg

Vinny
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Könnt am Darttooth liegen. Wenn der sich verhakt und nicht mehr nach oben kommt, werden die Darts nicht mehr vernünftig in den Verschlß gedrückt und dementsprechend nicht mehr gut beschleunigt. Zieh mal den Ladegriff zurück und guck durch die Jamdoor in den Lauf hinein. Steht der Tooth dann hoch oder nicht?
 

apfelsaft

Angehender Modder
Hast du die Raider nur auseinandergebaut und dann wieder zusammengebaut? Falls du versuchts hast da noch irgendwas zu schmieren, kanns mit dem falschen Schmiermittel passieren, dass sich der O-Ring ausdehnt.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Zum Tuning Set kann ich nur sagen: Das ist Hammerhart. Ich hab mir neulich das Hard-Range-Set für die Raider geholt und damit geht das Ding wirklich ziehmlich übel ab.
 

vinny91

Neuling
Ja auseinander gebaut und wieder zusammen. Hab nix geschmiert oder ähnliches. Dart Tooth ist das ding das den dart festhält beim nach vorne schieben des ladengriffs oder ?
habe übrigens ein ähnliches problem mit der kleinen reflex.. glaube aber das es an den darts legt. bestimmte darts fliegen immer gut, andere immer schlecht.. habs bei der großen noch nicht ausprobiert.
wisst ihr wie lange der versand von blasterparts dauert (mit paypal?). bräuchte teile bis freitag fürn urlaub.
danke :)
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Hab nix geschmiert oder ähnliches. Dart Tooth ist das ding das den dart festhält beim nach vorne schieben des ladengriffs oder ?
habe übrigens ein ähnliches problem mit der kleinen reflex..
Das solltest Du aber schnellstmöglich ausprobieren. Ferndiagnose ist immer schwer, aber wenn sich die Symptome so widersprechen wie hier:
Ich bin mir nicht sicher ob es an den Pfeilen liegt oder an der Waffe da gleiche Pfeile manchmal unterschiedlich fliegen
Dann wirds erst recht unmöglich.

Ja, der Darttooth hält die Darts beim Vorschieben des Verschlusses fest.
Blasterparts liefert sehr schnell. Mit Paypal wird meines Wissens nach noch am selben Tag versendet (solangs nicht zu spät an dem Tag war).
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten