Raider Probleme & Fragen

Luke

Angehender Modder
ok,jetzt muss ich sie wieder zusammenbauen...raider zusammenbauen ist wie 500 teile puzzle machen :D danke für die schnelle antwort duncan :)
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Neues Teil?

Moinsen^^
Ich hab heute das Set mit den beiden Raider und der Barricade bekommen
und die eine Raider gleich mal zerlegt.
Nach einem kurzen überblick ist mir dann ein Teil aufgefallen
das in meiner ersten Raider nicht verbaut war, kurzerhand das neue und das altbekannte
weiße Teil ausgebaut und alles läuft wieder.
 

Anhänge

  • 25022011218.jpg
    25022011218.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 26
  • 25022011217.jpg
    25022011217.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 26
  • 25022011219.jpg
    25022011219.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 69

fatma666

Super-Moderator
Das teil sorgt dafür dass du nur durchladen kannst wenn der clip-einschub dran is. also völlig überflüssig ;-)
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Durch das Teil konnte ich halt gar nicht mehr durchladen.(mit oder ohne Clip)
Das gute ist aber das nur eine der beiden Raider defekt war, die zweite war nur ein bischen
verklemmt und läuft nun ohne Probleme.^^
(und die Barricade scheint auch nur etwas zu harken^^)
 

Rapplkatz

Angehender Modder
So, hab jetzt endlich meine 2 defekten Raider und die Barricade bekommen. Ich hab aber ein Problem mit der Raider, und weiss nicht woran es liegt.
Sie lässt sich nicht spannen, keinen mm. Irgendwas klemmt da. Wenn ich sie aber auseinander habe funktioniert alles bestens. Sobald ich aber die andere Hälfte wieder draufsetze das selbe Problem. Ich hab auch schon meine erste Raider erfolgreich gemodded, also zu blöd bin nich nicht. Hat vielleicht jemand ne Ahnung woran es liegt?
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Bei meiner Raider lag es an nem teil unter dem Clipschacht, nachdem ich das ausgebaut hatte
ging sie einwandfrei. Ein stück weiter höher in diesem Beitrag hab ich ein Bild davon gepostert.

Was war den sonst noch mit den Guns?
 

Rapplkatz

Angehender Modder
Danke, genau da lag das Problem. Das ich das überlesen habe... Seltsam das es die Raider mit, und ohne dieses Teil gab.
Sonst war nichts mit den Guns, bei der 2. Raider wird es wohl das selbe Problem sein. Und die Barricade läuft, musste nur Batterien einlegen! Der Verkäufer wusste wohl nich das da welche rein müssen. Ich würde sagen, wir haben da beide ein Schnäppchen gemacht.
 
D

Dampf_Nudel

Guest
Dieser Thread hat mir wohl gerade mein Leben gerettet. Habe auch Schwierigkeiten meine Raider durch zu laden (von heute auf Morgen)
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
60e26fcf_Thread_Necromancer.jpeg
;-)
Spoiler: 
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten