Problem Raider schießt nicht mehr

Cookie

Neuling
Also, ein Kumpel wollte die Schussleistung seiner Raider ein wenig verbessern, er hat seine Raider nur an den beiden Schrauben hinten aufgemacht, die Feder rausgetan und ein bisschen gestreckt. Als er sie dann reingetan hat schoss die Raider nicht mehr :(
Da wir noch blutige Anfänger sind wollte ich mal wissen ob jemand von euch weiß was da zu machen ist :)
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Also "schießt nicht mehr" ist ein bisschen zu vage - kannst Du das Problem vielleicht ein wenig konkretisieren?

Rastet der Kolben hinten noch ein? Fällt der Dart wenige cm vor dem Lauf auf den Boden? Oder wie äußert sich das Problem? Es gibt da eine ganze Latte von Fehlerquellen, die sich allerdings nur durch sehr genaue Beschreibungen per Ferndiagnose einordnen lassen.
 

Cookie

Neuling
Ok ich versuchs mal zu beschreiben :D
Also dieser Griff ist sehr schwer zurückzuziehen und dann wenn man den Griff halt wieder nach vorne drückt passiert nichts
Besser kann ichs grad nicht beschreiben :red:
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Dann hast Du die Feder höchst wahrscheinlich zu sehr gestreckt.
Beim spannen baut sie sich auf.
Ihr Durchmesser vergrössert sich und blockiert die letzten Millimeter
bevor der Plungercatch einrasten kann.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten