Raider schießt nur geringe reichweite!

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich habs hinbekommen, anscheinend war die Plungerpolsterung zu dick (obwohl weniger als 1mm). Habe jetzt 1mm vom Plunger weggeschliffen und es geht. Nach etwas problemlosen rumballern habe ich jetzt Probleme mit Ladehemmungen. Ich habe da den Dartstift in Verdacht der im Lauf sitzt und den Dart nach hinten drückt. Der bleibt extrem lange oben, bevor er runterfährt und verbiegt dadurch den Dart. Aber das mach ich demnächst...

Edit: Die Ladehemmungen waren...ähm...anwenderbedingt:) Allerdings gibt es bei der zusätzlichen Feder in der Schulterstütze extrem viele Ausreißer. Ob mich die etwa 2-3 m mehr über ein extrem schwankendes Schussbild hinwegtrösten? Momentan tendiere ich dazu, die Feder wieder rauszunehmen, denn was nützt einem die leicht erhöhte Reichweite, wenn völlig ungewiss ist, wie der Schuß dann wirklich wird. Zielen wird da zur Glücksache...
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich habe 1mm vom Kolben abgeschliffen, damit ich das Polster wieder reinsetzen konnte. Die Raider ist angeblich recht stark gebaut, aber schaden tut extra Polsterung nicht. Und wenn man das Ding eh auf hat, kann man das auch machen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten