raider sniper???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cain

Angehender Modder
also ich hab mir überlegt das ich mir meine raider zu ner sniper umbau
also rademechanismus an die seite, longshot scope drauf und noch das longshot 2bein drunter...
weiß nur noch nit ob ichs machen soll
was meint ihr dazu?
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Also die Raider is von ihrem Grunddesign ja nicht grad als Scharfschützengewehr ausgelegt, es ist wegen dem Lademechanismus sicher auch nicht ganz einfach sie dahingehend zu trimmen. Aber wenn Du es hinkriegst wird die Optik sich natürlich aus der Masse der Longshot/strike-Umbauten abheben (hoffentlich dann auch positiv...).
Einfach isses bestimmt nicht, aber ich hab mal einen sehr gelungenen Umbau einer Raider zum Stormtrooper Blaster gesehen, bei dem man nicht mehr erkennen konnte auf welchem Blaster der ursprünglich aufgebaut war.
Einen Versuch ists sicher wert.
 

benno99

Neuling
Find ich auch.Mein Freund der ist swar nicht bei blasted angemeldet hatte mal seine Recon umgebaut zu einem art Scharfschützengewehr, das sah aber wie die Deploy aus.
Die ich leider besitze,zum glück nicht mehr lange.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten