Raider

Raiderman

Neuling
Habe die Raider für das anmalen komplet auseinander gebaut und jetzt bekomm ich sie nicht mehr zusammen weil ich kein Bild gemacht habe.

Könnte mir jemand ein Bild machen oder zeigen wo man sieht wo alles hingehört.
 

cain

Angehender Modder
omg sorry aber warum machst du das?
was genau haste denn nit verbaut mach du doch mal n foto und stells hir rein dann könn wa dir vill helfen ;)
 

Raiderman

Neuling
Ich habs halt auseinander gebaut das ich es besser besprayen kann. Ich bräuchte einfach ein bild wo man die andere seite sieht der Raider
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Doch, da ist der Magazinschacht der mit 4 Schrauben und 4 Haltern fest ist.
Ziemliche fummellei mit dem zusammenbau, habs auch noch nicht ganz zusammen.
Hab den abgebaut wegen meinem Pumpgun Mod weil ich dachte man kann
den weg lassen, ging aber nicht.
 

aston12

Angehender Modder
ich hätte es schon machen können,aber hab sie auch son auf der seite modifiziert(da fehlt n teil)
und heute kommt um 12 besuch.
Geht also nicht.
 

Kickstart

Neuling
hab leider auch kein Bild zur Hand, habs selber ne Stunde gebraucht alle Teile wieder da reinzufummeln. Die Waffe lässt sich ohne die Schachtverlängerung übrigens deshalb nicht benutzen, weil sich innen am Verschluss eine Art "Transportsicherung" befindet (kleiner Hebel mit ner Feder drunter). Diese hat keinen weiteren Sinn, sie verhindert nur ein Durchladen wenn sich der Schacht nicht an der Waffe befindet.
 

Mad-Strike

noch neu dabei
Hi ich hab meine Raider aufgeschraubt und hab am Plunger glaub ich Klebeband drum gewickelt um die Feder zusammen zu drücken jetzt das Problem ich kann sie net mehr schließen.
muss sie dafür enladen/geladen sein oder was .
Antwortet schnell!
Danke im Vorraus.

Hier ein Bild:
 

Anhänge

  • DSC_5204[2].jpg
    DSC_5204[2].jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 94

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Also ich denke du hast sie falsch zusammen gebaut.
Die "Nase" unten am Plunger (schwarzer Pfeil) muss unter
die "Schienen (roter Pfeil) unter und über dem Plunger geschoben werden.
Ich schraub immer die untere Schiene raus um den Plunger einzubauen.
2zss6cg.jpg

Ich hab meine auch grad mal wieder auseinander gebaut, deshalb konnte
ich das gleich mal nachgucken.

Ich hoffe das es dir hilft.^^

edit
Mit dem Klebeband könnte Cain recht haben, so breit wie das
aussieht könnte es sein das sich die Raider nachher nicht mehr Spannen lässt. Aber ich glaube nicht das sie sich deshalb nicht schliessen lässt.

edit²
Ich hab das Bild nochmal geändert, wenn du sie schon auf hast mach gleich das Loch vorn am Kolben zu.(irgendwo beim blauen Pfeil)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mad-Strike

noch neu dabei
Schwarz und rot hab ich bearbeitet kriegs sie aber immer noch nich zu kann sie überall zudrücken nur nich im Bereich des Plungers.

PS: Was nützt das wenn ich denn blauen Pfeil bearbeite?
 

cain

Angehender Modder
nehm den plunger einfach raus und bau ihn noch mal ein vill geht dann ... auch und mach dünneres tap drum
 

Klausiator

Neuling
Wer das selbe Problem hat, sollte die beiden Nasen des Plungers durch vorheriges lösen der laufschienen dann darunter schieben und dann die Laufschienen wieder festziehen
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten