Rainbows Nerf Videos

Dieses Thema im Forum "Youtuber- und Blogger-Ecke" wurde erstellt von Rainbow, 26. Juni 2018.

1. Rainbow

Rainbow Erfahrener Benutzer

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Aloha Leute,
    ich wusste nicht wo ich es anders hinpacken sollte :D Falls es ein ähnliches Thema gibts, darf ein Moderator mich gern bei der Hand nehmen und zeigen wo :D

ICh wollte euch aber mein erstes Video aus meiner Nerf Mod Reihe da lassen:

Enjoy!

tomcat_dx, Valher, Alpha Asample und 7 anderen gefällt das.
  4. Reverend Thomas

Reverend Thomas Erfahrener Benutzer

Kleine aber auch unscharfe Anmerkung. Als nicht Metro-sexuelle Person, Nägel vorher besser nochmal lackieren. Die Softdarts als ,,Ohrringe", geile Sache! ......... und scheiss auf das ungemachte Bett. Das macht die sympathisch! Kamerapräsenz passt, sehr sicher und leicht. Cool fänd ich irgendwann später evtl. Gastauftritte anderer Modder.

Blastaman und Jefe 2.0 gefällt das.
  5. Rainbow

:D geile Kritik! Danke! Spielst du auf meinen rechten Zeigefinger an? das ist mein Gitarrenfinger, der ist immer abgeschrammt. Aber im Allgemeinen lackier ich die Nägel nur einmal die Woche oder so.
    Gastauftritte anderer Modder ist ne coole Idee, dafür bräuchte es aber hier in der näher erstmal welche :D - Am besten so mit nem Tee oder so und einen ihrer Mods vorstellen :D

6. Nairolf

Nairolf Erfahrener Benutzer

Geiler Akzent! Länger in UK gewesen?

Würd mich freuen, wenn da mehr daraus wird, zumal du ja einer aus unseren Reihen bist ;)

Blastaman gefällt das.
  7. Jefe 2.0

Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

Cooles Video - und ich würd mich für nen Gastauftritt zur Verfügung stellen ;)

8. Rainbow

Geil, das machen wir mal, bringst einen deiner Lieblingsmods mit und ggf. die DS ;)

Blastaman und Jefe 2.0 gefällt das.
  9. Rainbow

Mein Akzent ist geprägt aus über vier Jahren Auslandsaufenthalt. und ändert sich tatsächlich abhängig davon, mit wem ich rede, oder welche YT-Videos ich viel anschaue. Es ist viel britisch drin im Moment, kommt aber auch mehr Ozie dazu immer mal wieder ;)

Blastaman, Rebound und Chris83 gefällt das.
  10. Fallout_Boy

Fallout_Boy Super-Moderator

Vielleicht haben wir am 08.07. in Göppingen Zeit für eine kleine Vorstellung der Nerf Battles in der Lasertag Halle.

Jefe 2.0 und Nairolf gefällt das.
  11. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Hab dich mal in den Youtuber Bereich verschoben^^

Wir haben uns mal drauf geeinigt, dass jeder Youtuber nur einen Sammelthread hier haben sollte, damit jeder einschätzen kann, wie viel Traffic er anklickt wenn er den Thread öffnet^^

Zum Angucken bin ich leider noch nicht gekommen.

12. Rainbow

Was genau meinste damit?

@SirScorp Merci fürs verlegen. verstehe ich dich richtig, dass ich alle meine YT Video hier rein machen soll? Ich hätte sie sonst ggf. zu den Blasterbuildguides gepackt.

13. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Wenn du nen Video zu nem Build machst, den du hier Dokumentiert hast, kannst du das natürlich dazu posten.
    Wenn du aber allgemeine Vids Postest, bitte hier^^

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2018
    Rainbow gefällt das.
  14. Fallout_Boy

Fallout_Boy Super-Moderator

@Rainbow weis noch nicht genau. können ja darüber reden.
    Aber momentan gibt es in Deutschland nicht viele Nerf Battle in
    einer Lasertag Halle, evtl. sind wir derzeit die Einzigen.

15. Rainbow

Alles klar, können wir gern n kurz Video machen. wäre aber ggf. auf englisch. aber kriegen wir hin

16. Alpha Asample

Alpha Asample Erfahrener Benutzer

Kennt Ihr das auch, Ihr habt gerade ein Video gesehen und seid traurig weil es nicht mehr gibt? Ich wurde gut unterhalten :)

Blastaman, Rainbow und Chris83 gefällt das.
  17. Rainbow

hehe, danke dir. Und keine Panik, es kommt mehr. nur will ich nicht gleich fünf Videos in einer Woche raushauen ;) Einfach den Kanal abonieren, dann verpasste nichts ;)

18. Rainbow

Neues Nerf Video online: (Auch wenn die ersten Aufnahmen schon etwas älter sind)

Viel Spass

Nairolf, Rebound, Jefe 2.0 und 2 anderen gefällt das.
  19. Rainbow

So, ich hatte zwar überlegt das nächste Video zum entsprechenden Build-Post zu packen, aber jetzt kommts doch hier rein:

Das Video zur Phoenix LS-16, meinem ersten großen Mod Projekt
    Viel Spass!

Alpha Asample, Nairolf und Jefe 2.0 gefällt das.

Diese Seite empfehlen