Rampage Dartgate falsch eingebaut?

Novemberkind

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
Ich bin ganz neu hier, da wir dringend Hilfe benötigen. Mein kleiner Sohn hat eine Rampage und nachdem ich einen verkeilten Dart aus dem Lauf geholt habe, hatte ich auch noch eine Klappe, eine Spangenfeder (?) und ein kleines Metallstäbchen mit angerauter Endung in der Hand :(
Mehrmalige Versuche, diese Klappe vor dem Lauf wieder einzubauen sind nicht erfolgreich gewesen, da es immer wieder rausfällt. Sie schießt zwar noch, aber heile wär uns viel lieber ;)

Kann mir bitte bitte jemand helfen?

Viele Grüße in die Runde :)
 

Anhänge

  • 20221016_183147.jpg
    20221016_183147.jpg
    1.019,2 KB · Aufrufe: 16
  • 20221017_084118.jpg
    20221017_084118.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 16

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Dafür musst du die Rampage zerlegen, damit du das "Dartgate" da einigermaßen brauchbar einbauen kannst. Allerdings fliegt das normalerweise nicht einfach so raus...

Aus welcher Ecke kommst du denn? Dann ließe sich herausfinden, wer (oder wo) am ehesten geholfen werden kann - u.a. findet am kommenden We auch ein Battle in der Umgebung von Stuttgart statt, so das es (solltest du aus Ba-Wü kommen) eine Option wäre, da auch gleich den Blaster zu testen.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Erstmal herzlich Willkommen hier!
Ich komme grad nicht viel zum Basteln, also kann ich nicht nachschauen und vergleichen, aber ich vermute da könnte durchaus was irreparabel gebrochen sein. Einfach so fällt die Achse da ja nicht raus eigentlich. Diese Klappe dient dazu, den Dart in den Pusher zu drücken und öffnet sich nach dem Spannen wieder, sodass der Dart nach vorne freie Bahn hat. Ohne diese Klappe wird der Dart unter Umständen nicht richtig geladen und der Air Restrictor (AR) kann sich nicht vollständig öffnen.

Vielleicht hat hier noch wer ein funktionierendes Dartgate rumliegen von nem Umbau (@flatten_the_skyline evtl?) Ich hab mit Sicherheit auch irgendwo noch eins, aber bis ich da ran komme dauert es wohl noch ne gute Woche oder gar zwei.

Alternativ hätte ich sicher auch noch ne Rampage, aus der ich das Dartgate rausholen könnte.
Wenn niemand anderes eins anbietet, kannst du dich also gerne in 1-2 Wochen an mich wenden. :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten