Rampage Darttooth klemmt

P

PlopAutsch

Guest
Hiho,

ich hab nach dem Einbau des Tactical Kits das Problem, daß der verstärkte Spannbügel am Darttooth reibt und ihn dadurch nicht nach oben federn lässt.

Habs mehrfach ausprobiert, auch schon zerlegt und geguckt ob die Feder des Darttooth vielleicht rausgesprungen ist.

Drück ich durch die Accessdoor oder den Magazinschacht den Spannbügel ein kleines Stück richtung Magazinschacht springt der Darttooth nach oben.
Aus der nagelneuen Rampage wurde genau eine Trommel abgeschossen, dann wurde sie gemoddet.

Für nen Vorschlag zu Behebung des Problems wäre ich ziemlich dankbar ;-)

Ich hatte auch ähnlich wie Flatten_the_skyline das Problem, daß der Spannbügel nicht wirklich toll in die Tasche im Schlitten gepasst hat.



PS: wenn gewollt kann ich gern einen Videoschnipsel drehen.


Gruß

Plop
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mazna

Super-Moderator
Bitte nicht böse sein Wodan, aber ich hab dein Beiträge der Übersicht halber mal gelöscht und etwas aufgeräumt. Bitte kein Offtopic bei so klar ausformulierten Support-Anfragen, das erschwert nur die Bearbeitung !
 
P

PlopAutsch

Guest
update: ich hab den darttooth jetzt um 0,7 auf 10,8 mm verschmälert. zumindest im moment funktionierts. falls sich nochmal ein problem einstellt melde ich mich wieder.

Ansonsten sehen wir uns ja in Ulm, da kann ich dirs ja fix zeigen, Timo
 

Wodan

Lernender Modder
Vielleicht mal die Blasterparts und Bankcroft Support und Feedback Foren aus der Aktivitätenliste nehmen. Hab erst nach dreimal hinschauen und der harschen Reaktion gemerkt, dass ich im Blasterparts Support gelandet bin.
 

Mazna

Super-Moderator
Warum das ? Wenn noch jemand das Problem hat wäre es doch durchaus sinnig, dass er den Thread auch schnell findet.

Zur "harschen Reaktion": Du kannst mir nicht erzählen, dass du deine Kommentare von gestern in irgendeiner Form für zielführend hältst...
 

Wodan

Lernender Modder
Ich meine auch nur die "Neue Beiträge" Liste auf der Hauptseite. Wenn ich hier neu bin und wissen möchte was los ist werden mir auch Supportanfragen and Blasterparts und Feedbackthreads für Bankcroft angezeigt. Wer dort posted scheint sich ja primär an die entsprechenden offiziellen Offiziellen zu richten ... aber Threads wie dieser hier kann man glatt für einen allgemeinen Problemthread halten wenn man nicht drauf achtet in welchem Unterforum man gelandet ist. Hier noch mal die Darstellung von blasterparts-Supportanfragen auf der Hauptseite: Screenshot 2015-01-16 08.23.31.png

Ist bestimmt eine Selbstverständlichkeit für die alten Hasen hier aber ich bin auf dem Wege schon in einen Feedback Thread von Bankcroft gestolpert und in diese Supportanfrage. So passiert das halt wenn man nach interessanten, aktiven Themen sucht.

Wie zielführend meine Beiträge zu diesem Thread waren ist wohl Frage der persönlichen Einschätzung. Dass sie im Support-Unterforum des Herstellers/Händlers ungern gesehen werden kann ich dann aber doch gut verstehen. Wie gesagt, wurde mir erst später bewusst.
 
P

PlopAutsch

Guest
Vielleicht mal die Blasterparts und Bankcroft Support und Feedback Foren aus der Aktivitätenliste nehmen. Hab erst nach dreimal hinschauen und der harschen Reaktion gemerkt, dass ich im Blasterparts Support gelandet bin.

Und wie sollen User mit einem Anliegen dann sehen, daß jemand geantwortet hat? Klar, wenn jeder User da reinschreibt isses auch für die Katz, aber dahingehend wurdest du ja gebeten das zu unterlassen und deine Posts der Übersicht halber gelöscht. An deiner Stelle hätte ich dann auch nochmal einen hinterher gesetzt. [/sarkasmus]

Versteh mich bitte nicht falsch, ich finde deine Posts zu den Spannungs- und Stromfragen der Akkus sehr gut, und ich halte dich für durchaus kompetent in den Bereichen in denen du dich gut auskennst.

Meine Supportanfrage an Blasterparts ist jedoch nicht der Ort an dem du dich drüber informieren sollst welche Federstärken Blasterparts im Sortiment hat. Dafür haben die ne Homepage. Verstehst du, ich hab ein Problem mit einem BP-Produkt und bekomme eine Mail mit Antwortbenachrichtigung. Dann guck ich natürlich hier rein. Und zum dritten vierten Mal ists keiner von BP, sondern du. Du verstehst vielleicht daß ich darüber langsam nicht mehr lachen kann?
 

Mazna

Super-Moderator
Davon abgesehn ist man ja auch durchaus dankbar, wenn dann ein anderer User eine Lösung für das Problem hat und diese dann postet. Wenn das nicht gewünscht ist, kann man auch direkt eine Mail schreiben...
 
P

PlopAutsch

Guest
Ich seh das eher so, daß Leute die mitlesen vielleicht auch nützliche Hinweise davon haben. Aber klar, wenn mir jemand anders als das Supportteam sagt "Ey Plop, das Problem hatte ich auch und ich habs folgendermaßen gelöst: .....", bin ich der letzte der meckert.
 
P

PlopAutsch

Guest
Der Vollständigkeit halber hier noch das Video auf dem das Problem zu sehen ist:

Der Darttooth löst sich erst als ich mit dem Finger den Bügel zum Magazinschacht ziehe.


Wie gesagt, nur der Vollständigkeit halber. Der Blaster is grad zum Lackieren zerlegt, und vorher hat er dann ja noch funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

PlopAutsch

Guest
naja, falls du einen nach Ulm mitbringst sag ich nicht nein :)

Die Passgenauigkeit im Schlitten ist ja immer noch nicht so doll.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten