rampage gebrochener schlitten

tag

Lernender Modder
Habe mir eine gebrauchte Rampage besorgt. Klar, war als defekt deklariert.

Aber dann die überraschung, hat schonmal jemand folgendes gesehen ?

IMG_0710.JPG
kannte ich so noch nicht.

Jetzt nur meine Frage, da mir eingefallen ist hier noch diverse teile von raiders rumliegen zu haben, glaubt ihr das passt mit leichten modifikationen: (klar stift raus und nur den schlitten tauschen)

IMG_0716.JPG
das obere ist aus der raider. Auf den ersten Blick schauts ganz gut aus.

werds auf alle Fälle die Tage mal ausprobieren.
Achja: gabs Modelle der rampage wo der Catch von haus aus schwarz war oder hab ich da schon nen austauschteil drin ?

tag

PS: oder bin ich zu dumm zum suchen und das steht schon irgendwo
 

Lupuslaktor

Blasted Kenner
Spoiler: 
hä? ich dachte die rampage hätte nen dirkt-plunger und daraus würde eine bessere schussleistung resultieren. das sieht hier beies aus wie n indirect-plunger
oder hab ich da irgendwas falsch aufgenommen?
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Spoiler: 
hä? ich dachte die rampage hätte nen dirkt-plunger und daraus würde eine bessere schussleistung resultieren. das sieht hier beies aus wie n indirect-plunger
oder hab ich da irgendwas falsch aufgenommen?

Deshalb hält der obere Rahmen eine Plungertube und der untere einen Plunger wenn ich das richtig seh :D
 

tag

Lernender Modder
So,
schade, ohne Anpassungen passt der Schlitten von der Raider nicht. Hinten am Bogen ist der Radius bei der Rampage größer
Bild dazu, hoffentlich kann mans erkennen: (links rampage, rechts raider)
IMG_0722.JPG

und beim anschauen und kontrollieren auch gleich was neues zur rampage gelernt:
folgendes teil ist wohl für den burch des Schlittens an dieser ungewohnlichen Stelle verantwortlich:
IMG_0726.JPG IMG_0728.JPG

Auf dem zweiten Bild sieht man nun, dass da aussen nen schwarzer Button ist.
Laut einigen Foren ist der wohl auch erst bei der 2013er Rampage da, vorher war ers nicht.

Würde jetzt vermuten, dsas der da ist um irgendwelche jams oder so zu verhindern bzw den halb gespannten blaster wieder zu entspannen.

Kann mir da jemand was genaueres zu der Funktion des schwarzen buttons im Betrieb sagen ?

Wenns nicht zu wichtig ist würde ich sonst vermutlich das teil rausschmeissen damit ich den schlitten an der Stelle etwas solider flicken kann.
 

Mazna

Super-Moderator
Sieht für mich nach einem neuen Lock aus... Da muss aber jemand mit ganz schöner Gewalt am Werk gewesen sein, dass das so gebrochen ist !
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten