Rampage oder Elite Alpha Trooper

Raoul Duysburg

noch neu dabei
Ja die überschrift sagt ja schon fast alles.
Ich überlege mir schon seit längerem welche Neue nerf ich mir zu legen sollte.
Asl "Pistole" hab ich die Retaliator und ich suche eine Gute Waffe als Haupt.
Allerdings sollte es eine OHNE Batterin sein.
Und da dachte ich endweder an die Elite Rampage oder die Elite Alpha Trooper da beide Magazin Waffen sind und von unten zum nachspannen.

Meine frage halt jetzt welche ist von der grundleistung her besser und welche lässt sich besser Modden.
oder ist es doch eine ganz andere besser
 

Baghira1

Angehender Modder
jap, nehm die rampage

scrymaelpulse hat da auch ein vergleichsvideo auf youtube.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Die beiden sind quasi identisch, was Leistung und Modbarkeit angeht. Ich hab mir sagen lassen, dass die Alpha Trooper etwas zickiger sein soll, kann das aber selber nicht bestätigen. Für die Rampage spräche eventuell das größere Magazin, wobei ich das 12er Magazin der Alpha Trooper schicker finde (falls du dich für eine Alpha Trooper entscheiden würdest und mehr Kapazität willst, würde ich meine 25er Trommel durchaus gegen ein 12er Mag tauschen). Für die Alpha Trooper spräche wiederum der geringere Preis.

Falls du Lust hast, Arbeit in deine Nerf zu stecken, würde ich allerdings zu einer Longshot greifen. Die ist beinahe in derselben Preiskategorie wie die die Rampage (alle paar Wochen gibts die bei Toysrus für 39,98€ - die Rampage kostet bei Bankcroft 35,49€) und halt ein Klassiker mit ausgesprochen hohem Potential. Pump-Action lässt sich auch verhältnismäßig leicht umsetzen:

attachment.php


Falls du dir Arbeit sparen willst, greif zur Rampage oder Elite Alpha Trooper, wie du schon sagtest.

LG
León

Edit: Da waren andere schneller.
 

Raoul Duysburg

noch neu dabei
ok danke euch dan hab ich mir gerade auf grund eurer empfehlungen die Elite Rampage und als Ausweich side die Elite Strongarm bestellt werden beide auf etwas endzeit getrimmt
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
@alamo2010: War das jetzt wirklich notwendig, deshalb einen Thread, dessen letzter Beitrtag über ein Jahr alt ist, wieder vorzuholen?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten