Bitte um Anleitung Rampage - Teil über

Dieses Thema im Forum "Rampage" wurde erstellt von CLAUDI2610, 30. Dezember 2018.

  1. CLAUDI2610

    CLAUDI2610 Neuer Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hallo Liebes Forum,

    nachdem heute mittag waehrend einer Nerf Schlacht mit meinem Stiefsohn die Rampage streikte (zwei Darts klemmten) und nichts mehr ging, machte ich sie auf um die verklemmten Darts zu entfernen. Dabei fiel mir ein kleines gefedertes Kunstoffteil entgegen, welches ich jetzt nicht mehr zuordnen kann. Ich habe schon eine reihe tutorials durch die ausser der Bennenung des Teils "General lock" , nichts zu tage foerderten. Koennt ihr mir vielleicht helfen wo es hinkommt?
     

    Anhänge:

  4. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Das teil ist nicht nötig für die Benutzung und verhindert dass man den Blaster entspannen kann ohne zu feuern...

    Also im Zweifelsfall einfach draußen lassen...

    Edit:
    Oder es ist das JamDoor Lock.

    Das würde verhindern, dass man die Jamdoor öffnen kann wann man will...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2018
    CLAUDI2610 gefällt das.
  5. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

Diese Seite empfehlen