Rapid Fire Tek arretiert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "BuzzBee Rapid Fire Tek Blaster" wurde erstellt von blastata, 22. Februar 2018.

  1. blastata

    blastata Neuer Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hi zusammen,

    das ist meine erster Beitrag hier, also erst einmal "Hallo und guten Tag". Ich habe mir vor kurzem so ein Teil gekauft und gleich auch die Tuningfeder eingebaut, von Blasterparts.de. Macht einen echten Unterschied, finde ich! Hat 2 Wochen sehr gut funktioniert, nur jetzt, jedes Mal wenn ich jetzt repetiere und spanne und den Hebel zurückführe, rutscht die Feder los und der Kolben geht ab. ich hab schon diese kleine Haltefeder, die den Sicherungshaken nach vorne drückt um die Feder gespannt zu halten weiter nach vorne gespannt und auch mit Heisskleber fixiert, daß sie nicht mehr 'rausspringt. Aber irgendwie will es nicht mehr. Hat jemand einen Idee?

    1000Dank
     
  4. Dominik

    Dominik Auf Blasted zuhause

    Bilder wären toll, speziell von den betroffenen Teilen.
     
  5. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Und nur um Sicher zu gehen: Es handelt sich um die Weiß/Blau Ultra Tek Rapid Fire und nicht um die alte Grün/Gelbe Rapid Fire Tek mit Hülsen oder?

    Ansonsten, was Dominik sagt. Ohne Bilder der Internals fällt mir spontan nicht ein wo das Problem liegen könnte.

    Außer der Klassiker: Catchfeder zu schwach, dann sollte man gucken ob Aufdoppeln geht.
     
  6. blastata

    blastata Neuer Benutzer

    Ah! Nein, richtig: Es ist die alte grün-gelbe. Mit den lustigen Hülsen. Ich guck mal daß ich Bilder mache...!
     

Diese Seite empfehlen