Modding-Optisch Rapidstrike Endzeit

Lupus

Blasted Kenner
Ich für meinen teil finde den Rost ein wenig zu willkürlich verteilt. Generell sammelt sich Rost ja eher in Vertiefungen und an anderen Stellen wo sich Feuchtigkeit sammeln kann.
Ich vermisse auch ein paar wieder von Rost freigeschliffene Stellen wie zb die Tacticrails. wenn du da öfter mal was an und wieder abbaust sollten blanke Stellen zum vorschein kommen.
Ansonsten ist der Rost sehr schick.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Naja ... außer um den Griff bequemer zu machen oder !glänzende! Metallflächen zu tarnen ist Mull etwas unangebracht. Aber da scheint sich im Ödland ja ne ganz andere Kultur entwickett zu haben ^^

Spoiler: 
<Ein alter verwahrloster Scavenger schleicht durch die kargen Lande. Plötzlich entdeckt er in einen haufen alter Trünmmer etwas was seine Aufmerksamkeit erregt. Langsam pirscht er sich herran, immer auf der Hut vor einem möglichen Hinterhalt von Mutanten oder einen wilden Tier das in den nahen Ruinen der Vorzeitigen sein Versteck hat.

Entlich erreicht er was seine Neugier geweckt hatte. Mit schnellen und routinierten Griffen zieht er sein Fundstück aus dem Dreck und befreit den Schatz vom Unrat und groben Schmutz.
Er kann sein Glück kaum fassen ... eine Waffe wie zu VorvorvorVaters Zeiten !!!>

"Oh , etwas rostig bist du mein kleiner Schatz"

<Er rappelt an der Knarre, Sand rieselt herraus. Etwas klappert und ein leises metallisches klingeln ist zu vernehmen.Die Waffe hat schonmal deutlich bessere Zeiten gesehen. Anständige Wartung und Schmierung wären nötig>

"Und ganz kalt bist du auch! Besser ich wickel dich in diese wärmenden Lumpen! "

<sorgsam wickelt der alte Scavenger nach alter Väter Sitte die Waffe in die besten gebrauchten Mullbinden die er hat>

"So das ist schon viel besser. Noch ein Paar Löffel neben den Lauf und die geht wieder Spitze !

<Ende ....?>


Ansonsten schaut das recht solide aus. Weiter machen :}
 

Creeed1

Neuling
Moin, die Mullbinden sind noch an meiner Stampede^^ da ich keine Anbauteile wie ne Optik verwende, dachte ich nicht an wieder freigeschliffene Stellen, aber ne gut Idee.
 

Krussk

noch neu dabei
Ich finde sie recht schick. Besonders den Rost.
Rost kann sich ja auch z.B. gebildet haben wenn die Wumme auf feuchter Unterlage gelegen hat (Z.B.in einer Munitionskiste die etwas desolat ist. Es hat da an machen Stellen halt reingetröpfelt und schon hat man auch Rost an Stellen die nicht normal sind.).
Ist aber alles Geschmackssache.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten