Rapidstrike Flywheels auf volle Leistung bringen?

TheRaoul4000

Angehender Modder
Hallo,
ich wusste nicht genau, wie ich kurz ausdrücken kann, was ich vor habe, deshalb passt der Titel vielleicht nicht ganz zum Thema.

Es geht um folgendes: Her Hasbro hat bei der Rapidstrike ja irgendein Bauteil eingebaut, dass dafür sorgt, dass die Flywheels langsamer drehen, wenn man den Abzug nicht drückt, allerdings finde ich das inzwischen ziemlich nervig, da man viel weniger Leistung hat, wenn man nur einen gezielten Schuss abgeben will.
Kurz gesagt: kann ich das Teil irgendwie so umlöten, dass die Flywheels sofort auf voller Leistung laufen, wenn man den Taster drückt?
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Theoretisch MUSS das möglich sein. Notfalls, die Schaltung völlig umgehen und einen einfachen Schalter wie in der Rayven oder Stryfe verbauen.
 

Stan

Angehender Modder
Ich weiß gar nicht ob sich das schon rumgesprochen hat:

If you do no rewiring with thicker wire (a more advanced mod), just do the following! De-solder the left end of the yellow wire from where it is and solder it back on top of the red wire that comes in from the positive battery. This will disable the mechanism that causes the flywheels to be slow at first. In the pic below, I've circled the end of yellow that you want to de-solder and where you want to put it instead.

Link HvZ Forum

Überhaupt ist die ganze Diskussion über die Rapidstrike dort sehr informativ (Englischkenntnisse sind mitzubringen).
 

Oiki

noch neu dabei
Hi,

danke für den Link zum anderen Guide.
Das Foto, wohin man den gelben Draht löten soll, ist allerdings so klein, dass ich nicht sicher sagen kann, wohin ich das Teil löten muss.
Wäre cool wenn jemand ein etwas größeres Bild posten könnte, evtl. sogar vom fertigen Teil.

Mfg Oiki
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten