Suche Rapidstrike für Integration

Snowlock

Angehender Modder
Hallo,
Ich suche eine Rapidstrike. Im Prinzip geht es um die internals und den Magazinschacht, da ich diese in eine Zombie Strike Crossbow Shell integrieren will weil die mir ziemlich gut gefällt und man eine Art kleines Gausgewehr draus machen könnte.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Die ist ziemlich Schmal... da könnte eine BuzzBee Auto Tek vlt. besser passen (die hat den Pusher glaube ich von haus aus hochkant oder?)

und die ist insgesamt Preislich vlt. billiger... je nach dem wie günstig du an ne Rapidstrike dran kommst...
 

Snowlock

Angehender Modder
Den Crossbow hab ich schon.
Eine Stryfe würde es auch tun. Dann muss nur der cage reinpassen

Icu meine natürlich den Crossfire bow ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Was scorp meint, ist dass du dir die Mechanik (also Motoren und fullauto pusher) besser aus 'ner auto tek ausbaust.
Da muss ich mich aber gegen aussprechen, denn die autotek pusherbox ist ziemlich unhandlich und ragt ein gutes Stück seitlich aus dem blaster raus. Mit einer hyperfire wärst du sicher auch gut bedient.

Frag mal bei BP an, die haben sowas oft als gebraucht oder defekt.
 

Snowlock

Angehender Modder
Also die Rapidstrike internals sind zu groß und die hyperfire zu teuer. Ich nehme jetzt eine Stryfe denn die Flyweels haben genug Platz. Ist zwar kein fullauto aber wird auch super.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten