Suche Rapidstrike für Integration

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Snowlock, 31. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. Snowlock

    Snowlock Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hallo,
    Ich suche eine Rapidstrike. Im Prinzip geht es um die internals und den Magazinschacht, da ich diese in eine Zombie Strike Crossbow Shell integrieren will weil die mir ziemlich gut gefällt und man eine Art kleines Gausgewehr draus machen könnte.
     
  4. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Die ist ziemlich Schmal... da könnte eine BuzzBee Auto Tek vlt. besser passen (die hat den Pusher glaube ich von haus aus hochkant oder?)

    und die ist insgesamt Preislich vlt. billiger... je nach dem wie günstig du an ne Rapidstrike dran kommst...
     
  5. Snowlock

    Snowlock Benutzer

    Den Crossbow hab ich schon.
    Eine Stryfe würde es auch tun. Dann muss nur der cage reinpassen

    Icu meine natürlich den Crossfire bow ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2017
  6. DevilZcall

    DevilZcall Erfahrener Benutzer

    Was scorp meint, ist dass du dir die Mechanik (also Motoren und fullauto pusher) besser aus 'ner auto tek ausbaust.
    Da muss ich mich aber gegen aussprechen, denn die autotek pusherbox ist ziemlich unhandlich und ragt ein gutes Stück seitlich aus dem blaster raus. Mit einer hyperfire wärst du sicher auch gut bedient.

    Frag mal bei BP an, die haben sowas oft als gebraucht oder defekt.
     
    Mazna und Snowlock gefällt das.
  7. Snowlock

    Snowlock Benutzer

    Danke für den Tipp
     
  8. Snowlock

    Snowlock Benutzer

    Also die Rapidstrike internals sind zu groß und die hyperfire zu teuer. Ich nehme jetzt eine Stryfe denn die Flyweels haben genug Platz. Ist zwar kein fullauto aber wird auch super.
     

Diese Seite empfehlen