Rapidstrike hört nicht auf zu feuern.

Leon Moser

Neuling
Ich habe mir letztens eine Rapidstrike gekauft und bin im großen un ganzem eigentlich zufrieden. Das problem ist: wenn ich feuere und vom trigger wieder runtergehe, schaltet sich der motor nicht mehr aus und sie hört nicht auf zu schießen. sie ist auch nicht irgendwie gemodded
 

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Leon, so wie es sich bei dir Anhört dürfte der Schalter der Normal für die Rückstellung des Pushers zuständig ist feststecken/schwergängi sein.
Da hilft wohl nur aufschrauben und nachkucken.
 

Spleen

Blasted Kenner
Ich habe mir letztens eine Rapidstrike gekauft und bin im großen un ganzem eigentlich zufrieden. Das problem ist: wenn ich feuere und vom trigger wieder runtergehe, schaltet sich der motor nicht mehr aus und sie hört nicht auf zu schießen. sie ist auch nicht irgendwie gemodded

Kurze Zwischenfrage:
Gebraucht gekauft oder neu?
Wenn neu, bevor du was aufschraubst direkt umtauschen! Nachher heißt es noch du warst es ;)
Ansonsten hat Schmoller recht. Der Schalter unter der Pusherbox ist das Problem. Der Schaltet nicht bzw. wird nicht betätigt zum Schließen.
Da du aber scheinbar ein Einsteiger bist, würde ich mir da erstmal ein wenig Wissen anlesen (z.B. was ist die Pusherbox?, welcher schalter bewirkt was usw) und langsam an die Sache rangehen^^

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten