Rapidstrike: Kabel bei unbenutztem Blaster defekt

Elliot

noch neu dabei
Ich hatte mir schon vor längerer Zeit eine Rapidstrike zugelegt um sie zu modden, durch Umzug bin ich aber erst am Wochenende dazu gekommen. Vor dem Modding wollte ich den Blaster einmal unverändert testen, doch leider funktionierte der Blaster nicht bzw. funktionierte mal kurz und dann wieder nicht.

Nachdem ich ein wenig Zeit darauf verschwendet habe meine Akkus durchzutesten habe ich den Blaster auseinander genommen. Da ich eh fast alles, was kaputt gewesen sein könnte beim Modding ersetzen will und die Bestellung halt schon einige Zeit her ist habe ich erst gar nicht versucht das Ding zu reklamieren.

Nachdem ich das Kabelfach hinter dem Magazin gelöst habe, habe ich auch die Ursache für die Probleme gefunden. Offensichtlich hat bei der Montage jemand nicht aufgepasst und ein Kabel "durchgeschraubt".

DSC_0208.JPG

auch bei eigenen Mods sollte man also an der Stelle sehr vorsichtig sein.

Hoffe es hilft dem ein oder anderen.
 

Lupus

Blasted Kenner
Joah generell sollte man bei der Kabelführung im Blaster aufpassen wo man langlegt, und gegebenenfalls mit ein bisschen Klebeband nachhelfen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten