Rapidstrike Microschalter

Dk2110

Neuling
Hallo,
Irgendwie finde ich keinen Beitrag so wirklich wie ich den Microschalter für den Pusher Motor befestigen kann . Im Anhang ein Bild von dem Schalter.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240401-114648.png
    Screenshot_20240401-114648.png
    232,2 KB · Aufrufe: 0

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
die schalter kommen alle mehr oder weniger wieder dahin, wo die werksseitig verbauten auch waren. musst nur bedenken, dass der schalter direkt unter dem pusher im ruhezustand gedrückt sein soll.
eine 3d gedruckte switchplate kann das aber auch sehr vereinfachen.


ich hab mir damals die metallfähnchen zurecht gebogen, die schalter wurden aufgeklebt. keine ahnung, ob das noch hält, ich hab keine der rapidstrikes mehr.
bei der ersten version mit drei der kleinen schaltern, später dann den revswitch durch einen großen ersetzt.
n6uis.jpg
4mq14.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Actionandi

Angehender Modder
Also ich kann auch empfehlen eine Switchplate zu nutzen. Die ersten RS habe ich noch "manuell" bearbeitet und die "kleinen" Microschalter mit einer Kombi aus Schrauben / Kleber befestigt. Das ging schon, war aber "fummelig" und dauerte auch etwas... Da ich keine Mosfets nutze, war aber schnell klar: große Microschalter (V-156) und damit auch SW Plate. Damit ist die RS binnen 20-25min komplett neu verkabelt / inkl. neuen Motoren usw. ;)
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
ich nutz' die kleinen Microschalter - und hab die zuerst festgeklebt, und später mit passenden schrauben "verschraubt"... weil je nach Material aus dem die switchplate ist sekundenkleber nicht halten will. ich hab nur keinen plan warum meine Switchplate noch nciht bei thingiverse hochgeladen ist, muss das mal nachholen (da hab ich nämlich löcher für die Schrauben vorgesehen).
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten