Modding-Optisch Raptorstrike -- Sniper-Mod ( Tac McMillan )

Dieses Thema im Forum "Dartblaster: Optisches Modding" wurde erstellt von Marc Decker, 25. August 2017.

  1. Marc Decker

    Marc Decker Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Also habe mir ja vor 5 Wochen die Raptorstrike gegönnt !
    Bin halt ein Nerf Sniper Fan !
    Leistung des Blasters -- Miserabel .
    Daher viel mir meine Modding Idee nicht schwer umzusetzen !
    Aufschrauben komplett leeren !
    Anfertigung von 3D Druck Teilen über wurden im Fertigungsprozess an einen super Kontakt simultan übergeben .
    Über LowRhine Mechanical Artworks habe ich mir ein paar Ratschläge bezüglich Milliput und Epoxy geholt !
    3D Drucke habe ich über Essrene bezogen ! Top Ware zum Top Preis und Perfekte Ausführung meiner Wünsche .
    Dann gings los !
    sägen , schleifen , Modellieren , lackieren , schleifen und und und und .... KLARLACK als FINAL !
    2 Schichten Schwarz , Abkleben , 2 Schichten Nussbraun ( MATT ) , leichtes Nacharbeiten mit schwarz !
    Dann 2 Schichten KLARLACK ( Matt )
    Während der Trockung´s Zeiten habe ich den Restriktor entfernt den Plunger überarbeitet damit er dichter ist !
    ( Anmerkung nebenbei : habe eine 2. Raptor bestellt wo ich aber die INTERNALS der MK2 verbauen werde für mehr Power ! )
    Nach den ganzen Arbeitsschritten ging es an den Zusammenbau !
    Beim Einbau der INTERNALS kam eine 12 kg TURF SPRING aus Australien .
    Beim zusammenbau habe ich durch EPOXY Knete und Lötbleiwurde das Gewicht auf ein gutes Pendelgewicht von 5,7 Kg gesteigert!
    Ich denke das Endergebniss kann sich sehen lassen !
    Durch die 3D Drucke und das Scope aus dem Zubehör wird der Ganze Look gut abgerundet !
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2017
    Rainbow, HenneModded, root2 und 18 anderen gefällt das.
  4. Dominik

    Dominik Erfahrener Benutzer

    Na, da hat doch jemand den Mfd einer Light Fifty geklaut...

    Ansonsten ein sehr schickes Teil, chapeau Kollege.
     
    Marc Decker gefällt das.
  5. Marc Decker

    Marc Decker Benutzer

    Mir gefiel der besser als der Muzzle der Tac McMillan und ich denke der passt auch super !
     
  6. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Eine Bitte (nicht persönlich nehmen), könntest Du nicht jeden Deiner Sätze mit einem Ausrufungszeichen beenden? Für mich ist das sehr anstrengend zu lesen.

    Mit der Raptorstrike liebäugele ich auch, und Deinen "klassischen" Sniper Mod finde ich ganz gelungen.
     
  7. GestiefelterKöter

    GestiefelterKöter Erfahrener Benutzer

  8. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    Echt hübsch geworden. Bilder der Internals hast du aber nicht zufällig?
     
  9. knöperich

    knöperich Benutzer

    Schick geworden, Hr. Decker - Respekt!
     
    Marc Decker gefällt das.
  10. Marc Decker

    Marc Decker Benutzer

    Danke Danke !!
     
  11. venom

    venom Erfahrener Benutzer

    Genau so stelle ich mir eine RaptorStrike vor. Über die denke ich die letzten Tage auch nach. Deine ist echt sehr schön geworden.
     
    Marc Decker gefällt das.
  12. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

  13. Marc Decker

    Marc Decker Benutzer

    Habe von der longshot jetzt die intern als drin ! Bzw das solid Stage Kit 1 und 2 verbaut !!!! Also so ist das nice!
     
    NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  14. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    lies sich das einfach so verpflanzen oder musstest du da rumdremeln damit es passt? Da wären Bilder vom Innern ganz cool ^^
     
  15. Marc Decker

    Marc Decker Benutzer

    Hi Ihrs ich werde die Tage wieder Hand anlegen an meinen Raptor Mod
    Lackierung Ladebolzen versetzen bißchen Optik brass Breach... Mal sehen was draus wird nach meinen rival Ausbrüchen muss es wieder back to the roots gehen Logos müssen weg und ein paar Sachen was top rail angeht
     
  16. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

  17. Marc Decker

    Marc Decker Benutzer

    Nice ich finde das scope dennoch ein bisel dünn ! :)
     
  18. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Ich hab mich ohnehin auf das Original verlegt und noch eine "richtige" Dragunov gebaut. Die hat auch ein dickes Scope dran. Ein Liebhaber, der die Raptunov von mir übernommen hat, hat sich aber auch schnell gefunden. ;)
     
    LowMecArt und Alpha Asample gefällt das.
  19. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    Wenn der Schüler bereit ist, erscheint der Meister :p Sorry der musste sein.
     
    Dominik und medusa gefällt das.
  20. Holla die Waldfee, Was´n Brett, Hut ab!

    Sachmal, woher hast du das Scope und die Rail? genau solche suche ich, finde aber bei den Üblichen Verdächtigen nichts, gibts da irgendwelche Links oder sind dass Handarbeiten?
     
  21. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Falls Du mich meinst...

    Das große Scope ist eins für ganz unvernünftig viel Geld aus dem AS-Zubehörhandel. Das ist eine 1:1 Nachbildung des echten PSO-1, aber halt aus weniger festen Materialien. Das gehört jetzt zu meiner Dragunov. (Falls Du die noch nicht gesehen hast: https://blasted.de/threads/galerie-optischer-moddings.30/page-207#post-172994 ).
    Das kleine Scope ist ein billiges AS-Teil, hab ich auf einen AK-Siderailadapter draufgebaut. Stöbern bei den einschlägigen Händlern für Weichluftzubehör ist manchmal sehr hilfreich. :)
    Die passende Rail habe ich selbstgefeilt. Nachgemessen, wie die originale AK-Rail geformt ist und dann aus PVC gefeilt.
    Das ist (wenn ich mich richtig erinnere) eine 14mm breite Schwalbenschwanzschiene, der Winkel der Seiten beträgt 60°.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2019
    Void gefällt das.
  22. Danke für die Scope Namen (Y)

    wie Rail? nix da, Endzeit dass wird irgendwie mit Draht ran getüdelt und gut xD

    Fanke Dein.
     

Diese Seite empfehlen