Rayven LED Farbe

Realgeizt

Neuling
Hallo zusammen!
Ich bin bei meiner Rayven auf etwas merkwürdiges gestoßen: bei den Youtube Videos sehen alle LEDs der magazinbeleuchtung immer Blau aus. Nur bei mir scheinen nur die hinteren Blau zu sein - die vorderen beiden sehen Lila aus... Ist das bei euch auch so?
MfG Stefan
 

FullMetalFox

noch neu dabei
Es gibt nicht nur Bankcroft, sondern auch einige Händler die so Sachen über Umwege importieren, die haben bereits die Rayven und auch so einige andere sonst hier nicht erhältliche Sachen.
Aber das sind wohl Grauimporte, welche hier im Forum nicht geduldet sind wie ichs verstanden habe, um die Interessen der Geschäftspartner zu schützen.

Anyway, Google ist euer Freund -.-
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Wer sich woanders nen Blaster gekauft hat, bekommt hier auch Hilfe. Egal woher die ist. Worauf du dich beziehst, sind Importe mit gewerblichem Charakter, die dann hier massenhaft angeboten werden. Und warum das hier nicht willkommen ist, ist auch eher weil es dem Prinzip der Community und des Miteinanders widerspricht.
Wer 50€ für die Rayven ausgibt, kann das gerne tun, vielleicht ist die aber auch einfach aus USA mitgebracht?

Zu deiner Frage: Das wird wirklich noch keiner beantworten können. Musst du warten;)

EDIT: Thema verschoben, mit einem Mod hat das ja recht wenig zu tun...
 

FullMetalFox

noch neu dabei
Ich hab auch nicht behauptet das man hier keine Hilfe bekommt wenn der Blaster von wo anders her kommt. Mein "Google ist euer Freund" galt der Frage "Woher hast Du eine Rayven? *g*"
 

Seishu

Neuling
macht Sinn dass die vorderen lila sind.
Blaue LEDs geben blaues Licht ab. Zum aufladen UV-aktiver Stoffe wird aber UV-Licht benötigt.
UV ist eigentlich im Spektrum, das ein menschliches Auge nicht mehr erfasssen kann.
Jedenfalls kann es sein, dass durch die UV-Dioden die Wellenfrequenz der blauen Dioden verändert wird.
Soll heißen: blaues Licht + UV-Licht = Lila Licht ... tadaaa
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten