Frage Rayven mit Elite Stryfe Motoren ausrüsten

Klutz1907

Neuling
Hey, ich hatte die Idee eine Nerf N-Strike Rayven CS-18 (Die alte) mit modernen Elite-Motoren und Flywheels auszurüsten. Mich würde interessieren, ob jemand da Erfahrung hat und ob das überhaupt möglich ist!

Freundliche Grüße

Jonathan

PS: Ich würde die Worker-Flywheels bevorzugen

Gesendet von meinem ZUK Z1 mit Tapatalk
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Das ist wie als würdest du schreiben E27- Gewinde gehen als Alternative zu OSRAM 60 Watt Glühbirnen... ich denke richtig sollte es heißen:

Alle Motoren im Slotcarformat 13D sollten passen, wichtig ist allerdings dass sie ein gewisses Drehmoment und ne Drehzahl von mindestens 25K haben. Bewährt haben sich neben den Slotdevil 1033 folgende Modelle:
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten